Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage-sauber, Zimmer schmuddelig und abgelebt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, Strand und Hotel sauber und gepflegt. Service und Zimmer lassen sehr zu Wünschen übrig. Animation schwach, auch da wenig Motivation. Max 4*


Zimmer
  • Schlecht
  • War nicht wirklich sauber, Flecken auf Möbel, Flecken auf Bettwäsche und Handtücher. Pappbecher als Zahnglas!!! -das geht noch nicht mal in einem 3* schon gar nicht im 5* Hotel. Badezimmer sehr klein und gefährliche Dusche - Wasserabfluss ohne Schutz. Alles alt, gammelig - man fühlt sich nicht wohl in den Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schön angerichtetes Essen, hat alles sehr gut geschmeckt. Grosse Auswahl. Leider oft nur lauwarm. Wäre das Essen heiss gewesen, hätte es die volle Punktzahl verdient


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Service wenig aufmerksam, eher unmotiviert. Grosse Ausnahme war der junge Mann welcher uns am Strand bedient hat. Er hat unseren Urlaub zu etwas speziellem gemacht. Die Bewertung würde sonst noch schlechter ausfallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Flughafen, Einkaufsstrasse und Markt (FR) hinter dem Hotel, schöner sauberer Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. War Erholungsurlaub - der war perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marianne , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage