- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten die letzten 2 Jahre gute Erfahrung mit dem Hotel gemacht aber dieses Jahr sollte es nicht so sein... Erstmal das positive : die Anlage ist sehr schön und groß, sehr viel Grün was täglich gepflegt wird. Verschiedene Pools und ein Aquapark und das schönste ist dass die ein Katzenhaus haben! So und jetzt zum negativen, da weiß ich leider nicht wo ich anfangen soll... die Animation zum Vergleich zum letzten Jahr hat ziemlich nachgelassen, nono ist seit Jahren dabei und er verliert kein bisschen an seiner Motivation, es war immer eine Freude ihn zu sehen. Merve ist eine liebe und sehr fürsorglich. Der Yasin war leider aufeinmal auch weg und Ibo von letztes Jahr hat uns gefehlt... auch die Aktivitäten waren letztes Jahr viel besser! Wir hatten den Dj auch mal gefragt ob er auch türkische Musik abspielen kann dann mussten wir uns anhören das er den russischen Gästen entsprechend die Musik spielen muss wo wir uns dann fragen was sind wir hier?! Als wir uns beschwert haben, hatte ein Freund gesagt dass er im Delphin Imperial war und sowas nicht erlebt hat darauf hin wurde uns gesagt dass dass es ein Luxus Hotel ist und Sherwood ein Standart Hotel ist wo ich mich dann Frage beide Hotels haben 5 Sterne! Jeder schiebt die Schuld weiter, LEIDER! Wir wurden dann von der Leitung ins A La Carte eingeladen aber da sind wir sofort wieder aufgestanden weil wir im essen etwas entdeckt haben was nicht ins A La Carte gehört sondern in die Natur! Nach mehrmaligen Beschwerden haben wir zu hören gekriegt dass sich nur die türkischen Gäste aus Deutschland sich beschweren! Magen Darm erwähne ich nicht mal, die Apotheke wusste sofort von wo wir kommen... Nur der Service in der Lobby natürlich von bestimmten Personen war sehr zuvorkommend; die Liebe Elif strahlt non Stop und war eine super nett, ein Ferrari auf den Beinen ist der Tuncay er rennt hin und her, den besten türkischen Mokka macht der Salman an der Bar! Eine super Kellnerin im Restaurant +16 die Glaube ich Ebru heißt ist eine super super nette! Der Rest vom Service Kraft hat uns nicht mal beachtet sind mehrmals an uns vorbei gelaufen ( im leeren Zustand ) Es werden auch Versprechungen gemacht aber leider nie eingehalten... Letztes Jahr war Scherwood wirklich ein Erlebnis aber dieses Jahr war es für uns eine Enttäuschung. Man kann ins Sherwood reisen, jeder hat ntürlich eine andere Meinung und empfinden aber wie gesagt wir wurden 14 Tage nur enttäuscht...
Helle Zimmer was ich mag, aber es geht immer sauberer!
Man findet was zum Essen aber immer das selbe... keine Motto Gerichte leider...
Top Service von der Elif,Tuncay aus der Lobby und der Ebru im +16 Restaurant. Bester Mokka von Salman!
Sehr nah zum Flughafen und in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten aber die Spiele am Pool waren max. 10 Minuten... Außer nono und merve alle lustlos... Der Firat war immer von der tagesform abhängig ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Asy , tausend Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Es bedeutet für unsere Team sehr viel,sie kommen viel mal ! Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen! es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns im Sherwood Breezes Resorts gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Es war schön Sie kennenlernen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüssen an Sie und Ihre Familie und alles erdenklich Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels