Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Für und wider
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

vorab: wir kommen auf jeden fall wieder, aber einiges ist doch verbesserungswürdig. die anlage ist sehr schön und übersichtlich. wir möchten in vielen punkten hier auch nicht wiederholen, was viele andere gäste schon geschrieben haben. das hilft eh´ nicht weiter. tipps möchte ich keine geben-jeder muß seine eigenen erfahrungen machen.jedoch, wir haben in anderen bewertungen gelesen: es gibt eis für die kinder-fehlanzeige ! orangensaft zum frühstück kostenlos-fehlanzeige(kostet das glas 2 €)!ist für ein 5*sterne hotel eigentlich schwache leistung. und wenn man dann bei einem ausflug sieht, wieviel kilo orangen irgendwo im strassengraben liegen ????? das preis-leistungsverhältnis ist insoweit nicht schlecht, aber etwas bemühen sollte man sich schon !wir könnten uns auch zu stammgästen entwickeln (ohne privilegien beanspruchen zu wollen, denn die anderen gäste zahlen ja auch)wenn man nicht zu anspruchsvoll ist und jeden fehler sucht, ist das hotel voll okay. wir fliegen absolut nicht mehr mit sunexpress (frechheit,was die machen !) und buchen sicher nicht mehr über neckermann !


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren eigentlich okay. wir hatten ein zimmer in der 7 etage mit blick aufs meer. war schön. auch mit der einrichtung waren wir sehr zufrieden.meine tochter (7 jahre) wollte unbedingt bei mama schlafen. kein problem. also bin ich auf die schlafcouch gezogen. da war es aber so, als wenn dort irgendwo etwas sehr hartes in der mitte war. ich hatte jedenfalls ständig rückenschmerzen.tja, bei der minibar mussten wir mehrmals nachhaken,dass diese aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen-büffetts-einfach lecker. wer da nichts findet und meckert hat selbst schuld !freune- habt ihr jeden tag zu hause 5-6 verschiedene gerichte auf dem tisch ? was wir bemängeln müssen: im januar 2011 waren immer einige mitarbeiter (im anzug) vor ort, die plätze zugewiesen haben. dieses mal war es teilweise ein chaos. 4er tische mit einer person (stammgast) belegt. tische reserviert,obwohl die ganze essenzeit keiner dort gesessen hat ! die kellner waren teilweise überfordert oder waren wirklich nur auf trinkgeld aus. entweder es kam keiner oder man hatte schon gegessen, bis die getränke kamen.mit dem barpersonal ist es so eine sache. bei entsprechendem trinkgeld geht es einigermassen, aber der "hauch" von arroganz ist in jedem fall vorhanden. es werden auch erst die bestellungen von den kellnern abgearbeitet und du stehst da, wie ein dussek, weil bei dir am tisch kein kellner kam. wir hatten dann einen kleinen kellner (name ist mir entfallen)-der war eigentlich top.


    Service
  • Eher gut
  • zum großen teil eigentlich sehr freundlich. aber es gab auch genug servicekräfte, die wahrscheinlich zum lächeln in den keller gehen ! mit der zimmerreinigung waren wir dieses mal, bei unserem zweiten aufenthalt, absolut nicht zufrieden. die reinigung erfolgte in den 2 wochen immer erst sehr spät und dann auch noch sehr oberflächlich. die betten waren mehr als lieblos gemacht-einfach nur die bettdecken "rübergeschmissen", die laken hingen raus. der spiegel im bad wurde nicht einmal geputzt. woran das liegt,ist mir im prinzip egal-für ein 5*sterne hotel kann das nicht sein. ich mußte mehrmals an der rezeption vorsprechen, weil die minibar niocht aufgefüllt wurde. es wurde dann zwar erledigt, aber das kann es doch nicht sein !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage zum strand ist natürlich bestens. die umgebung- na ja. es wird ja immer geschrieben, es handelt sich um ein "neues" feriengebiet am lara-strand.da muss sich dann doch noch einiges tun. für uns ist der kurze transfer vom flughafen natürlich ein plus. einkaufsmöglichkeiten gibt es eigentlich reichlich. jedoch denken wahrscheinlich viele der geschäftsleute, das die urlauber, die in einem 5* gastieren, auch alle ein 5* portemonaie haben. so sind die erstgenannten preise für waren fast unverschämt. handeln ist ja gang und gebe, aber wenn man für eine einfache kinderjeans 20 € verlangt, dann ist das schon frech ! wir benötigten einen neuen koffer. der wurde uns in lara angeboten für 65 € ! den gleichen koffer kauften wir in antalya für 25 € !!!!! die ausflugsmöglichkeiten-na ja. der preis ist mitunter okay, aber irgendwo landet man immer wieder in einer schmuckfabrik. und wenn einem dann uhren angeboten werden zum "superpreis" von nur 3000 €, dann weiß ich nicht, was das soll !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war nicht aufdringlich. viele "spielchen" wurden draussen vor der terasse angeboten.man kann ja mitmachen-man muß nicht. die animateure waren eigentlich sehr nett. (allen voran tito-der ist echt spitze), aber manchmal ging einem das ganz schön auf die nerven. wir waren im 7 stock untergebracht. da denkst du, du setzt dich auf den balkon und liest ein buch oder geniest die sonne und dann hörst du von unten animateur david schreien:20 points-applause ! grausam ! auch wenn man sich unten hingesetzt hat, um ein täschen kaffee zu trinken - 25 points-applause ! das geht einem schon irgendwo auf den wecker ! am strand waren wir nur spazieren-weil im februar ist das wirklich noch nicht der hit. sauber und ordentlich war es aber.nun gut,liebe bruni, mit dem auf dem rasen liegen bin ich auch nicht so recht einverstanden ! wenn das alle machen würden, wäre sicher bald kein rasen mehr da, oder ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage