Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Gewollt und nicht gekonnt oder Hotel ohne Konzept
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein neues Hotel mit Zimmern im 70er Jahre Stil und einer Technik die noch nicht funktioniert, wie zB. die Klimaanlage, das AllInk. bezog sich auf regelmäßig wiederholende Speisen, Eis für Kinder (täglich von 13.00 bis 15.00 Uhr, ganze 2 Sorten) und einheimische Getränke. Servicewüste hat für uns einen neuen Namen: Sherwood Resort. Rußland muß menschenleer gewesen sein, waren alle im Sherwood! Das Beste am Hotel war die Poolanlage, selten so etwas schönes gesehen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer, mit Meerblick (über die Nachbarbaustelle) hatte nicht das gebuchte und bezahlte Zustellbett. Das Personal hat dann die Couch bezogen und unser Sohn mußte darauf schlafen. Nach 4 Tagen hartnäckiger Reklamationen konnten wir das Zimmer tauschen und unser Sohn hatte ein Bett! Leider funktionierte in diesem Zimmer die Klima bis zu unsere Abreise nicht und selbst ein Gespräch mit dem Hotelmanager hat nichts geholfen. Sauberkeit muß noch geübt werden. Die Zimmer sind wohl gerade so fertig geworden. Solche Räume würde ein Bauherr in Deutschland nicht abnehmen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Genügend Bars unr Restaurants sind vorhanden und wir hatten auch zwei Wochen lang keine Magen-Darm Probleme. Kinderbuffet: War auch da. Jedoch hat es die Küche trotz mehrfacher Aufforderung nicht fertiggebracht den Kinder zu Nudeln oder Kroketten auch mal eine Soße hinzustellen. Kindersitze sind ausreichen vorhanden und die Animateure kümmern sich am Kinderbuffet sehr gut um die Kleinen. Für alle Getränke die nicht im AllInk enthalten sind (und das ist einiges) waren die Preise nur in Lira angebeben und es wurde mit den tollsten Kursen umgerechnet. Also ein Whisky/Cola liegt so bei ca. 7 Euro, je nach dem wer umrechnet vom Personal. Das Servicepersonal hat sich bemüht das Beste aus der Situation zu machen.


    Service
  • Schlecht
  • Service? Muß in diesem Hotel erst noch erklärt werden. Viele ungelernte neue Kräfte. Hauptsache mal das Hotel eröffnet. Sprache, ein großes Problem. Selbst an der Rezeption kaum Personal was zumindestens englisch spricht. Meistens wird man ignoriert. Sauberkeit - Tja, saugen und den Boden im Bad mal feucht wischen wäre ganz nett gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Toller Sandstrand und super kurze Transferzeit zum Flughafen Antalya (20 Min.). Der ganze Strand in Lara wird kompl. neu bebaut. Infrastruktur noch nicht vorhanden, wird sicher noch zwei drei Jahre dauern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage - einfach super!! Die Animation wird von einer Fremdfirma durchgeführt der es am Nötigsten fehlt. Keine Köstüme für die Abendshows, ein DJ der in der Disco von Russen Schläge angedroht bekommt und nur noch russische Musik spielt. Ein paar Bundstifte und Wasserfarben für den Kinderclub. Hut ab vor den Mädels und Jungs des Animationsteams, die daraus noch eas gemacht haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralph, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage