- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer des Hotels sind modern eingerichtet und werden täglich gut gereinigt. Zudem verfügen die Zimmer über einen Tresor, eine Minibar, einen Wasserkocher und einer dazugehörigen Auswahl an Kaffee und verschiedenen Teesorten. Die Minibar wird täglich aufgefüllt und lässt für den Durst zwischendurch keine Wünsche offen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Für uns war alles in Ordnung.
Ich sag nur lecker. Eine große Auswahl an warmen Speisen, Salaten, Obst und Kuchen. Wer hier nicht genug findet, ist selbst Schuld. Wir mussten leider nach jeder Mahlzeit feststellen, dass wir wieder zuviel gegessen haben, weil wir so viel probieren wollte. Toll fand ich die Fischabende, ob roh, gekocht, gebraten oder gegrillt.
Ich habe nun schon selbst einige Bewertungen über den angeblichen schlechten Service gelesen und kann die Kritiken oftmals nicht verstehen. Ich habe meine Bestellungen jeden Tag in Deutsch aufgegeben und auch immer das erhalten, was ich wollte. Auch musste ich keine Stunden warten, sondern wurde innerhalb kurzer Zeit bedient. Wenn es ein bisschen voller in den jeweiligen Örtlichkeiten war, hat es ein wenig länger gedauert, was meiner Ansicht nach völlig normal ist. Aber warum in Hektik verfallen, ich hatte Urlaub. Über die Freundlichkeit des Personals kann ich mich nicht beschweren; ganz im Gegenteil, alle waren immer freundlich und zuvorkommend.
Der Katalogbeschreibung ist nichts hinzuzufügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben meist faul am Strand gelegen oder waren im Wasser. Sportlich waren wir also nicht aktiv, obwohl der Gang ins Fitnessstudio auch mal von Nöten gewesen wäre. Es gibt dort mehrere Geräte und auch einen Ansprechpartner, der einem diese erklärt oder Tipps gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen rundum gelungenen Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation