Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Grosses Buffet - mehr scheinen als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, die Zimmer im Bereich der Halle über alle Stockwerke sehr laut - durch die vor den Zimmern liegenden Terassen ist es in der Nacht ebenfalls sehr laut - die Bars haben zum Teil rund um die Uhr offen - Zimmer sind sauber und aktuell ausgestattet - die Betten jedoch steinhart - nichts für Rückengeschädigte -


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und modern, die Betten aber viel zu hart (auf einem Brett liegt eine hohe, aber steinharte Matratze) - sogar Leute die keine Rückenprobleme haben - hatten Probleme mit diesen Betten - Zimmerservice war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bem Riesenbuffet feiern die Reste immer wieder fröhliche Auferstehung in Form von Salaten oder Füllungen - es gab viel Innereien (Herz, Leber,Niere) was nicht jedermanns Sache ist - geschmacklich ist es eher fad - in den Nachspeisen finden sich viel synthetische Cremen oder Schlagschaum - sieht alles sehr gut aus - schmeckt aber nicht unbedingt - die Sauberkeit ist wirklich in Ordnung - für das schlechte Benehmen mancher Gäste kann das Hotel nichts


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit und sprechen auch deutsch oder englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Gartenanlage mit Pools - durch das schöne Wetter konnten wir sogar kurz im Meer baden - Strand ist ideal für Spaziergänge - mehrere Einkaufscenter in näherer Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MANFRED , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage