- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich verbrachte Ende September mit einer Freundin 1 Woche in diesem Hotel. Für diese Woche war das Sherwood auf jeden Fall ein gutes Hotel. Check-in hat reibungslos geklappt. Unser Zimmer war sehr schön, Ausstattung ist super. Im Bad ist alles bis zur Zahnbürste und zum Einweg-Rasierer enthalten. Leider wurde unser Zimmer in der ganzen Woche so gut wie nicht geputzt. Also die Zimmerreinigung ist kein 5-Sterne-Standart. Die Komplette Anlage sowie der Strand sind dagegen sehr gepflegt und weitläufig. Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Essen war vom Geschmack her immer lecker, jedoch lässt Auswahl zu wünschen übrig. Im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir ansonsten in der Türkei besuchen, ist das Buffet recht klein und es gibt oft das gleiche. Außerdem ist das Personal - hauptsächlich im Hauptrestaurant - sehr überfordert. Deshalb empfehle ich dieses Hotel nur für eine Woche weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Lorena, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Anregung dass Ihre Zimmer nicht geputzt wurde und das das Personal im Hauptpersonel überfordert ist wurde an die Housekeeping und an den F&B Manager weitergeleitet. Sie wurden darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Für diese Mängeln entschuldigen wir uns und bitten Sie uns nochmals zu besuchen um zu sehen dass diese Mängeln behoben sind. Wir bedanken uns für Ihren Feedback und würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels