Alle Bewertungen anzeigen
Emine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel im Winter, kurzer Transfer zum Flughaf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel im Winter. Gutes Essen. Nettes Personal. Aufmerksames Personal im Essbereich, Lobby und Animation. Gute Lage am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Betten waren sehr bequem. Wir haben uns gut erholt. Schön war das Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer waren. Das Bad war sauber und die Dusche geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Küche haben die Köche alles gegeben. Es war alles da. Der Bäcker hat super leckere Simit und andere Leckereien der türkischen Küche gezaubert.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung im Essbereich hat perfekt gestimmt. Fatih hat unsere Wünsche von den Augen abgelesen und hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Die zuckersüße Havva hat in der Lobby Bar hat ihre Arbeit mit viel Fleiß, Ausdauer und Freude gemacht. Sie hat nicht nur den Erwachsenen ein lächeln auf die Lippen gezaubert , sondern auch den Kindern. Meiner Meinung nach hat sie eine lobenswerte Anerkennung verdient. Die Animateure Balu und Marcus sind mit voller Energie und einer Sympathie ihrer Arbeit nachgegangen, so das sie uns ans Herz gewachsen sind. Sie sind ziemlich verrückt, unterhaltend und dabei nicht aufdringlich. Warum dann hier eine Sonne fehlt? ... die Dame die für die al a cart Reservierung hat nach 10 Minuten warten, einfach jemanden anderen bevorzugt zu bedienen und uns keinerlei Achtung geschenkt. Ein unakzeptabeles verhalten!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, was die An.- und Abreise sehr angenehm macht. Die Strandnähe ist super. Die Anlage ist im Winter gepflegt und gut beleuchtet. Der Reiseleiter hat uns einige Angebote erstellt die interessant waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde jeden Tag mehrere Aktivität angeboten . Jeden Abend war Neues Entertainment. Der Innenpool war super und der Wellnessbereich schön. Der beheizte Außenpool war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Emine, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Sherwood Exclusive Lara genießen konnten. Wir würden uns wünschen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten sie Fragen oder Anregungen zum Hotel haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung - zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage