- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dem Hotel kann man sich wohlfühlen. Animation super. Das Speisen-und Getränkeangebot war sehr vielfältig und in guter Qualität.Am Nachmittag ein großes Kuchenbüfett. Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das war vor einigen Jahren noch anders, da musste man schon mal lange auf sein Getränk zum Essen warten. Allerdings waren die Möbel unseres Zimmers in einen recht abgewohnten Zustand und alles nicht sehr gemütlich. Wir hatten ein Familienzimmer in der 1.Etage (1116). In dem Elternschlafzimmer lässt sich kein Fenster der großen Fensterfront öffnen. Unerträglich warm, schon jetzt im Winter. Fazit: In den letzten Jahren hatten wir immer ein schönes Zimmer mit herrlichem Meerblick und Sicht auf den schönen Garten und das Taurusgebirge. Dieses Mal blickten wir nur auf die riesige Dachfläche des Restaurants und das Meer im Hintergrund. Im Hammam wurde nicht täglich gereinigt, wir waren jeden Tag da, aber Reste von Pflaster, Zellstoff usw. lagen nach einigen Tagen immer noch dort. Auch die Abflußrinne war nicht sauber. Wir hatten es dem Betreiber des Wellnessbereiches gesagt, er schickte auch jemanden los, aber am nächsten Tag sah die Rinne immer noch eklig aus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Margret, wir bedanken uns für Ihre Bewertung; und erfüllt uns mit Freude dass Sie bei uns einen schönen urlaub verbracht haben. Es wäre besser Vorschlag dass Sie den Zimmer Wunsch vorher mit ein Mail mitgeteilt hatten. Dann wäre es von uns zur Kenntnis genommen und hätte durchgeführt werden. Das Wellness bereich ist auch Täglich gereinigt und kontrolliert von unseren Wellness Personal. Auf jeden fall die Tatsachen genannten Punkte dass Sie hier geschrieben werden von unserem Management berücksichtigt werden; hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort