- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Entspricht den angaben wie es die Reiseveranstalter schreiben. Das einzige wo ich widersprechen muss ist die Zimmergröße wir hatten Standard Doppelzimmer Landseite Gebucht und bekamen das zimmer auf der 9. Etage war keine ca. 29 m² groß Leiter gingen die Abluftrohre an unseren Balkon vorbei was eine erhebliche Lärmbelästigung verursachte da half es auch nichts die Balkontür zu schließen. Wir gingen zur Rezeption und bekamen ohne das es Probleme gab ein anderes Zimmer was aber der Größe des ersten entsprach ist ja kein Problem aber ca. 29 m² war es nicht. Das W-Lan war kostenlos gute Sache funktionierte aber auf beiden zimmern nicht nur in der Lobby und auch erst nach Registrierung. Die Registrierung sollte eigentlich einfach mit Zimmernummer und E-Mail Adresse gehen funktionierte aber nicht. An der Rezeption wurde mir zwar geholfen aber in den 14 Tagen musste ich 4 mal Registriert werden um ins Internet zu kommen das nervt , weil nicht alle an der Rezeption können einen bei der Registrierung helfen. Was ich Persönlich sehr gut finde sind die 16+ Speiseräume da kann man in Ruhe Essen so was sollten alle Hotels Haben. Der Preis für 2 Wochen im vergleich zu den anderen Hotels in der Nachbarschaft war gut. Es gibt eigentlich nur 2 Sachen die uns gestört haben das war die Sauberkeit im Zimmer und die Probleme mit der W-Lan Registrierung. Wir würden aber jederzeit wieder in diesen Hotel Urlaub machen wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis so bleibt.
Das Zimmer, die Größe entsprach nicht nach meinen Gefühl den wie in der Beschreibung angegebenen 29m². Es war alles da sogar ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee die Minibar wurde jeden Tag gefüllt das hat alles geklappt. Mit der Zimmerreinigung war ich nicht zufrieden in den 14 Tagen wurde das Zimmer 2 mal Gar nicht gemacht trotz Grünen Lichts und die anderen Tage oberflächlich. Das hat sich erst geändert als sich die Gästebetreuung einschaltete, dann wurde das Zimmer ordentlich geputzt die letzten Tage. Das Bad war mit Dusche finde ich persönlich schön eigentlich gut ausgestattet alles da was in ein Bad gehört. Leiter sehen Hochglanzfliesen schlecht aus wenn sie nicht ordentlich gereinigt werden.
Das Essen war gut es gab eine große Auswahl an Speisen viel Fisch das einzige was in meinen Augen wenig war. War das Angebot im Nachtrestaurant wenn man früh 3 Uhr abgeholt wird und weis das es nichts auf dem Flug zu essen gibt ist man schon enttäuscht . Wir haben die 2 Wochen im Restaurant 16+ Mahogany gegessen und möchten besonders den Kellner Erol danken er hat einen super Shop gemacht auch ohne das man ihm Trinkgeld vorab geben musste.
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit in allen Bereichen des Hotels es war kein Problem auf Deutsch was zu bestellen Englisch ging auch. An der Rezeption gab es einen der konnte Deutsch bei den anderen brauchte man Englisch oder die Google Übersetzung also kein Problem. Ganz Herzlich möchten wir uns bei der Gästebetreuung bedanken , Sie sind im Hotel viel unterwegs gewesen und haben Gäste Gefragt wie ihnen das Hotel gefällt und ob es Probleme gibt, dadurch es bei der Gästebetreuung einen Deutschen gibt gab es keine Verständigungsprobleme und unsere anliegen wurden gut bearbeitet. Also bei Problemen wendet euch an die Gästebetreuung Sie Helfen euch schnell.
Lage ist gut direkt am Strand ca. 17 km vom Flughafen man kann Einkaufen in Lara oder man fährt mit dem Bus nach Antalya da sind die Preise besser und günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kann ich nicht bewerten da wir nur am Strand waren und zur Animation gegangen sind. Die Animation war gut die Animateure waren Freundlich man konnte lachen mit der Sprache war es auch kein Problem man kennt ja die Angebote der Spiele und Regeln wenn man oft Urlaub mit Animation macht. Was mir Persönlich nicht gefallen hat waren die vielen Tanz Abendshow im Amphitheater. Nicht das sie schlecht waren aber zu viel ist zu viel, bei so vielen Animateuren hätte ich mir mehr eigene Shows wo man lachen kann und nicht nur klatschen kann gewünscht. Da Haben andere Häuser mit weniger Animateuren super Shows auf die Beine gestellt. Liegen und Sonnenschutz waren am Strand und Pool genug da wenn wir nach 10 Uhr zum Strand sind haben wir immer einen schönen platz gefunden aber das erwarte ich auch in einen 5 Sterne Hotel. Wir waren nicht so verrückt die liegen schon um 7 Uhr zu Reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Es freut uns das Sie gesund zu Hause angekommen sind. Für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns recht Herzlich. Es freut uns das Ihnen Ihr Urlaub im Sherwood Breezes Resort so gut gefallen hat. Ihre Tipps und Anregungen haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder in unserem Hotel Willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager