Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war dieses Jahr schon das 7mal in der Türkei im Urlaub. Es ist definitiv das schlechteste Hotel. Als wir beim Hotel ankammen und unser Zimmer beziehen wollten, stellten wir fest das dass überhaupt nicht mit unserer Buchung übereinstimmt. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht bekammen stattdessen ein Familienzimmer ohne Meerblick. Unsere Reklamation an der Reception wurde auch nicht richtig ernst genommen. Auch das WLAN in der Lobby ist eine Katastrophe, die Verbindung fand fast nie statt. Ich bin der Meinung in der heutigen Zeit sollte man in einem 5 Stern Hotel ein gutes WLAN haben. Die Sauberkeit in den Zimmer wird nicht sehr ernst genommen. Im Badzimmer wurden die Badetücher nicht regelmässig gewechselt!!!!!!! Das Essen war dafür sehr gut. Auch die Shows am Abend waren sehr gut und abwechslungsreich. Am letzten Abend hatten wir sogar noch einen sehr schönen Galaabend, das Personal hat sich dabei grosse Mühe gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe MIMA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage