- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war dieses Jahr schon das 7mal in der Türkei im Urlaub. Es ist definitiv das schlechteste Hotel. Als wir beim Hotel ankammen und unser Zimmer beziehen wollten, stellten wir fest das dass überhaupt nicht mit unserer Buchung übereinstimmt. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht bekammen stattdessen ein Familienzimmer ohne Meerblick. Unsere Reklamation an der Reception wurde auch nicht richtig ernst genommen. Auch das WLAN in der Lobby ist eine Katastrophe, die Verbindung fand fast nie statt. Ich bin der Meinung in der heutigen Zeit sollte man in einem 5 Stern Hotel ein gutes WLAN haben. Die Sauberkeit in den Zimmer wird nicht sehr ernst genommen. Im Badzimmer wurden die Badetücher nicht regelmässig gewechselt!!!!!!! Das Essen war dafür sehr gut. Auch die Shows am Abend waren sehr gut und abwechslungsreich. Am letzten Abend hatten wir sogar noch einen sehr schönen Galaabend, das Personal hat sich dabei grosse Mühe gegeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe MIMA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara