Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Hatten uns mehr erhofft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zu Viert angereist und hatten zwei EZ und ein DZ gebucht. beim Eincheck wollte man uns ein FZ und ein EZ zuweisen und als Ausgleich eine Massage dazugeben. Erst nach Protest bekamen wir die Zimmer wie gebucht. Anscheinend war das Hotel auch überbucht, da einige Tage später sich zwei fremde Familien sich für eine Nacht ein Fam.-Zimmer teilen mussten. Die Zimmer waren für ein 5 Sterne Hotel olala, wenn man schon in benachbarten Hotels gewesen war. der Unterschied war auch beim Kleiderschrank. Man hatte keine Schrankregale, sondern Buchregal -ähnliche Ablagen. Glastürscheibe zum Bad alle 14 Tage nicht einmal gewischt. Spuren der anderen Gäste überall ersichtlich. Aufzüge scheint und schien immer ein Problem zu sein. Für so ein großes Hotel zu wenig immer funktionierende Aufzüge.( Muß auch im vergangenen Jahr ein Problem gewesen sein.) In der ersten Woche kam im Expressaufzug ein gülleartiger Geruch entgegen. Das Hallenbad war nicht beheizt. Die Gradangaben wurden nicht aktualisiert (standen einige Tage immer auf die Tafel). der Fitnessraum für ein 5 Sterne- Haus, eine Zumutung. Die Geräte teils abgenudelt, von Hygiene keine Spur und einfallslos angeordnet. Die Mittagsbüffets am Strand oder im Kellerrestaurant, sowie der Nachmittagskuchen waren auch für ein 5 Sterne- Hotel im Vergleich nicht der Hit. Das Positive jedoch war die gepflegte Poollandschaft sowie auch der Strandabschnitt. Werden beim nächsten Mal wieder ein Hotel links oder rechts buchen, die uns besser gefallen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage