- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten einen riesen Ärger, weil das Hotel überbucht war. Haben die gebuchten Zimmer (1 Doppel-und 1 Einzelzimmer) nicht bekommen. Mußten mit einem Familienzimmer Vorlieb nehmen. Die Dusche lief nicht ab, eine Reklamation hat auch nicht geholfen. An der Rezeption hat man uns einfach nicht mehr beachtet. Auch der Reiseleiter konnte uns nicht helfen. Eine Umbuchung auf ein anderes Hotel war auch nicht möglich. Da wir so hartnäckig waren, konnten wir dann am 4. Tag endlich umziehen und haben schöne Zimmer bekommen. Die Strandbar wurde geöffnet und geschlossen, wie der Strandboy gerade Lust hatte und es war Selbstbedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara