Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Heisse Nächte in Russland
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ganz neu, direkt am Strand mit nur ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen. Nach nur 4 Monaten sind bauliche Mängel aber nicht zu übersehen: - Gesprungene Fenscheiben und Glas-Balkonbrüstungen - eine völlig idiotische Aufzugsteuerung, wegen der man mit einem Kinderwagen gerne 20 Minuten auf einen Aufzug wartet, um anschliessend eine Rundafhrt durch alle Etagen anzutreten - eine völlig unzureichende Klimatisierung, die aber anscheinend bewusst heruntergeregelt wird, nach jeder Reklamation war es auf dem Zimmer einigermassen erträglich - Bis in den 5. Stock stellen die (Glas-)Brüstungen der Balkone für 18 Monate alte Kinder kein Hindernis dar, zwischen Boden und Brüstung sind ca. 20 cm Zwischenraum Die Animation ist eine einzige Katastrophe, - nur Russen und Türken ohne jegliche Sprachkenntnisse - Kinderanimation nur für russische oder türkische Kinder (die in einer anderen Bewertung angesprochene Svenja wurde zu Beginn unseres Urlaubes 'rausgemobbt) - Der Chefanimateur Leo rennt gerne mal wild mit einer Waffe fuchtelnd durch die Anlage, man darf seinem völlig verängstigten Kind dann tagelang erklären, dass das nur ein Spass sein sollte Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht nur leider kein Wort deutsch. Der Strand ist großzügig und sehr nah, allerdings teilweise durch Kippen und anderen Müll leicht verunreinigt. Das Hotel verlangt für Familienzimmer 3 Vollzahler, d.h. ein 3jähriger zahlt den vollen All-Inclusive-Preis, ohne jegliche Gegenleistung für Kinder Fazit: Sehr neue, günstig gelegene Anlage, aber bitte nicht mit Kindern und Vorbehalten gegenüber russischen Touristen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage