- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ganz neu, direkt am Strand mit nur ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen. Nach nur 4 Monaten sind bauliche Mängel aber nicht zu übersehen: - Gesprungene Fenscheiben und Glas-Balkonbrüstungen - eine völlig idiotische Aufzugsteuerung, wegen der man mit einem Kinderwagen gerne 20 Minuten auf einen Aufzug wartet, um anschliessend eine Rundafhrt durch alle Etagen anzutreten - eine völlig unzureichende Klimatisierung, die aber anscheinend bewusst heruntergeregelt wird, nach jeder Reklamation war es auf dem Zimmer einigermassen erträglich - Bis in den 5. Stock stellen die (Glas-)Brüstungen der Balkone für 18 Monate alte Kinder kein Hindernis dar, zwischen Boden und Brüstung sind ca. 20 cm Zwischenraum Die Animation ist eine einzige Katastrophe, - nur Russen und Türken ohne jegliche Sprachkenntnisse - Kinderanimation nur für russische oder türkische Kinder (die in einer anderen Bewertung angesprochene Svenja wurde zu Beginn unseres Urlaubes 'rausgemobbt) - Der Chefanimateur Leo rennt gerne mal wild mit einer Waffe fuchtelnd durch die Anlage, man darf seinem völlig verängstigten Kind dann tagelang erklären, dass das nur ein Spass sein sollte Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht nur leider kein Wort deutsch. Der Strand ist großzügig und sehr nah, allerdings teilweise durch Kippen und anderen Müll leicht verunreinigt. Das Hotel verlangt für Familienzimmer 3 Vollzahler, d.h. ein 3jähriger zahlt den vollen All-Inclusive-Preis, ohne jegliche Gegenleistung für Kinder Fazit: Sehr neue, günstig gelegene Anlage, aber bitte nicht mit Kindern und Vorbehalten gegenüber russischen Touristen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uwe , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara