- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmernutzung ist erst ab 14 Uhr möglich. Es funktionierten nur 3 Fahrstühle. Lesen im Bett ist nicht möglich, da keine Nachtischtlampen vorhanden. Schrank nur zur Hälfte nutzbar, andere Hälfte nur 15cm tief. Selbstbedingung in den Bars ist angesagt. Personal räumt nur ab.Keine Hilfe durch den Oberkellner bei der Platzsuche. Treppenhaus und Flure dunkel tagsüber, in der Nacht nicht viel besser.Kein frisch gepresster O-saft, sondern stark verdünnter Saft.Ansonsten keine Säfte vorhanden,Ausnahme Tomatensaft. Kaffee schmeckt auch nicht.Eis nur für 2 Stunden und nur zwei Sorten. Zudecken für die Nacht ähneln großen verbrauchten Handtüchern. Qualität der Zimmer wie eine alte Jugendherberge. Teppichboden ekelhaft. Nie wieder Lara-Strand. Dort stehen nur Bettenburgen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Marina , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara