Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Nach 15 Jahren Tükeiurlaub, ein erster Reinfall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, traditionell gehalten mit Eindruck einer Bettenburg. Ein sauberes Hotel mit All Inclusive. Gäste aus England, Holland, Belgien, Schweiz, Türkei und Deutschland. Achtstöckiges Hotel, von 3 Fahrstühlen war in den gesamten 9 Tagen meines Aufenthaltes 1 Fahrstuhl defekt. Da war ein Stau permanent angesagt. Auf Nachfragen nach 3 Tagen murmelte die Rezeption etwas von Teilen aus Istanbul. ;-) Ich schätze der Fahrstuhl ist immer noch defekt. Ein Glück, ich gute Freunde dabei hatte und das Wetter toll war. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da die 5 Sterne falsche Erwartungen wecken. 3,5 Sterne wären wohl ehrlicher.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelzimmer ist mit einem permanenten 3. Bett bestückt. Wozu? Es nimmt dem schon kleinen Raum noch mehr Platz weg, da auch ein riesieger Sessel noch vorhanden ist. Habe sogar das Zimmer mit 4 Betten gesehen. Bettdecken sind handtuchähnliche Lappen (furchtbar). Der Schrank ist nur zur Hälfte nutzbar, andere Hälfte enthält Fächer mit einer Tiefe von ca 15cm. (Setzkastenlook). Das Licht ist so sparsam gehalten, das abendliches Lesen nicht möglich ist. Der Safe ist gut bedienbar. Im Kühlschrank befinden sich ausreichend Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Team ist stets bemüht Qualität und Quantität auf hohem Niveau zu halten. Es gibt reichliches vielfältiges auch landestypisches Essen. Sie können über den Tag verteilt an mehr als 3 verschieden Orten Speisen und Getränke bekommen. Wer nicht aufpasst nimmt bestimmt zu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn sie türkischer Gast sind, werden sie immer und überall nett bedient. Ansonsten gilt das Selbstbedienungsprinzip. Lediglich zum Abendessen serviert man Ihnen die Getränke. Am Abend in der Bar stehen Sie in einer Schlange. Das Personal der Rezeption ist freundlich. Was man von den Kellnern (zum Abräumen eingesetzt) nicht sagen kann. Wenn Sie nicht aufpassen wird Ihnen der Teller vorzeitig entrissen. Die Zimmerreinigung klappt gut und das Personal ist nett und freundlich. Beschwerden wie defekter Kühlschrank, bitte um 2. Schlafdecke wurden erst nach mehrfacher Wiederholung umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel an Hotel. Keine Infrastruktur. Strandnähe, zum Flughafen per Bustransfer 20 min. Exclusive Shopping mails (nach westeuropäischen Standard) direkt vor dem Hotel. Auch traditionelle türkische Basargeschäfte in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten mit Bus oder Taxi möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Tennisanlage ist ab 7.00 geöffnet. Versuchen Sie mal vor 10.00 Uhr Schläger und Bälle zu bekommen ;-) Die Poolanlage ist gut gelungen, es gibt sogar einen Relaxbereich, wer es besonders ruhig mag. Tolle Idee. Der Strand ist ok, aber Vorsicht große Kante beim Wassereinstieg. Nichts für ältere und behinderte Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage