Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Defizit mit der Hygiene
3,0 / 6

Allgemein

Kein Hotel für Gäste mit Katzenhaaralergie ( laut Manager 30-50 Katzen) Katzen auch im Speisesaal. Zimmerservice von gut bis katastrophal. An 2 Tagen Service vergessen. Fahrstuhl voller Flecken, habe mich nach 10 Tagen beschwert, wurde dann erstmals gereinigt. Speisen wurden im Laufe der Zeit drastisch reduziert. Positiv eine schöne Anlage. Servicepersonal im Restaurant und in der Bar trotz Unterbesetzung Immer freundlich und zuvorkommend. Mein Fazit, das schlechteste Hotel in 20 Jahren Türkei Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerd, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie für Ihre Urlaub unser Sherwood Breezes Resort gewaehlt haben. Da Sie nicht ganz zufrieden waren, hat es uns Leid getan. Wir als Sherwood Team möchten unsere Gaeste zufrieden halten, deswegen Ihre Kommentare haben für uns grosse Wert. Da wir unsere Gaeste das beste Service bieten möchten, haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege und Kritiken zu unserem Hotel Management weitergeleitet. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, freuen wir uns sehr Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

Offizielle Hotel Homepage