Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda & Angelo (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelklasshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-/Leistungsverhältnis gut (Nachsaison). Man merkt überall, dass die Saison zu ende geht, da täglich irgendwo abgebaut wird, z.B. Essen: die Auswahl immer kleiner. Essen grundsätzlich eher schlecht. Die Zimmer sind alle sehr gross mit toller Aussicht, welche jedoch nicht wirklich sauber gereinigt werden> Personalabbau> 1 einzige Reinigungsfrau für XXX Zimmer. Das Personal unterschiedlich> es gibt sehr hilfsbereite und nette und einige wenige, die eher faul sind. Das schöne in dieser tollen Anlage ist, dass die allermeisten Gäste und Angestellten Katzen mögen, die überall sind. Man sagte uns überall, dass es toll von uns ist, dass wir die Katzen und Strassenhunde füttern. Leider kann man in Lara das Hundefutter nur bei der Migros kaufen. Die Hunde sind so dankbar für Essen. Habe täglich etwas Fleisch vom Frühstücksbuffet mitgenommen und es dann den Hunden gebracht (bin Vegetarerin). Haman im Hotel teuer und schlechteste, was ich je in der Türkei erlebt habe. (gegenüber vom Hotel wird ein sehr gutes Angebot gemacht). Trotz den wenigen Minuspunkten werde ich dieses Hotel wieder buchen, da zudem noch kurze Transferzeit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jolanda & Angelo
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jolanda, Wir möchten uns für Ihre neutrale Bewertung hier in Holidaycheck herzlichst bedanken. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, damit wir bedeutende Verbesserungen vornehmen können, um unsere Hotelqualität zu steigern. Wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen Beste Grüße aus dem Sherwood Breezes Resort Hotel Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relations Managerin

Offizielle Hotel Homepage