- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-/Leistungsverhältnis gut (Nachsaison). Man merkt überall, dass die Saison zu ende geht, da täglich irgendwo abgebaut wird, z.B. Essen: die Auswahl immer kleiner. Essen grundsätzlich eher schlecht. Die Zimmer sind alle sehr gross mit toller Aussicht, welche jedoch nicht wirklich sauber gereinigt werden> Personalabbau> 1 einzige Reinigungsfrau für XXX Zimmer. Das Personal unterschiedlich> es gibt sehr hilfsbereite und nette und einige wenige, die eher faul sind. Das schöne in dieser tollen Anlage ist, dass die allermeisten Gäste und Angestellten Katzen mögen, die überall sind. Man sagte uns überall, dass es toll von uns ist, dass wir die Katzen und Strassenhunde füttern. Leider kann man in Lara das Hundefutter nur bei der Migros kaufen. Die Hunde sind so dankbar für Essen. Habe täglich etwas Fleisch vom Frühstücksbuffet mitgenommen und es dann den Hunden gebracht (bin Vegetarerin). Haman im Hotel teuer und schlechteste, was ich je in der Türkei erlebt habe. (gegenüber vom Hotel wird ein sehr gutes Angebot gemacht). Trotz den wenigen Minuspunkten werde ich dieses Hotel wieder buchen, da zudem noch kurze Transferzeit
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda & Angelo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Jolanda, Wir möchten uns für Ihre neutrale Bewertung hier in Holidaycheck herzlichst bedanken. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, damit wir bedeutende Verbesserungen vornehmen können, um unsere Hotelqualität zu steigern. Wir hoffen Sie nochmals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams senden wir Ihnen Beste Grüße aus dem Sherwood Breezes Resort Hotel Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relations Managerin