- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut und macht das Reisen sehr unkompliziert. Die Größe der Anlage ist noch angenehm, wobei wir auch in der Vorsaison nun da waren. Alles sehr gepflegt und weitläufig.
Unser erstes Zimmer war direkt bei den Fahrstühlen an der Lobby im Hauptgebäude und da die Lobby sehr schallt und oft sehr laut ist, haben wir nach einem ruhigeren Zimmer gefragt und am nächsten Tag direkt eins im Nebengebäude bekommen. Es erschien uns sogar noch etwas größer. Service war diesbezüglich top! Zimmer waren nett eingerichtet und beinhaltete alles, was das Herz begehrt. Der Zimmerservice allerdings war eher spärlich, kenne ich aus anderen 5* Hotels (auch in Lara) einfach anders. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt und selbst bei einem kleinen Trinkgeld wurde sich nicht viel Mühe gegeben - schade!
Abwechslungsreich, lecker, große Auswahl - wer hier nichts findet, ist selbst schuld ;-) auch die lokalen türkischen Gerichte waren toll! A-La-Carte Restaurants sehr sehr gut! Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es keine Kleiderordnung gab. Am Abend viele Gäste samt Strandtasche und Badeanzug, ist in meinen Augen einfach unvertretbar - wir sind hier nicht am Ballermann. N ordentliches Paar Schuhe und n nettes Oberteil sind außerdem nicht zu viel verlangt. Eine Situation schockt uns noch heute. Eine Dame, die sich mit ihrer Gabel am Dessert Buffet zu schaffen machte und überall mal rumstocherte! Mag vielleicht kein Fehler vom Hotel sein, aber ein absolutes No-Go und ekelerregend! Wäre toll, wenn auf sowas geachtet werden könnte.
Der wohl kritischste Punkt der ganzen Reise, der uns oft die Laune verdorben hat und mich dieses Hotel eigentlich auch nicht weiterempfehlen lässt! Ich war nun schon oft in Lara und muss sagen, dass dieses Hotel den schlechtesten Service - zwecks Gastronomie - hat. Bis auf 2-3 Kellner, besonders ist Yunus im P16 Restaurant hervorzuheben (Du warst klasse!!), waren die Kellner eher wenig bemüht. Sehr langes Warten auf Getränke bzw. bis wir überhaupt bestellen konnten. Ich bedauere die Gäste, die zur Hochsaison kommen. Ich warte noch heute auf mein Wasser. Da wir nur zu zweit waren, waren die Bestellungen nie außergewöhnlich noch enorm groß und in einem 5* Hotel darf ich auch erwarten, dass Kellner sich solche Dinge merken oder aufmerksam sind, was das Nachschenken betrifft. Stattdessen wird in 20min 5x eine Kellnerin rumgeschickt, die dich fragt ob sie dir ein Butterbrot schmieren kann. Danke, das schaffe ich allein. Vielleicht sollte man diese Kräfte einfach dafür nutzen, Getränkewünsche aufzunehmen oder zu bringen. Die meisten zogen alle lange Gesichter und machten nicht den Anschein, dort gern zu arbeiten. Sehr schade, in anderen Hotels klappt das einfach besser! Positiv jedoch war die Guest Relation, welche uns (leider erst 3 Tage vor Abreise) Bademäntel aufs Zimmer liefern ließ und bei der Reservierung in den a-la-carte Restaurants sehr sehr freundlich war. Ahmed an der Bar hat uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und unheimlich aufmerksam und schnell gearbeitet, toll!
15min Transfer zum Flughafen, perfekt! Draußen direkt am Basar und auch nach Antalya nicht weit weg. Ideale Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedermann etwas dabei. Sehr abwechslungsreich und die Animation immer freundlich und motivierend. Auch schön fanden wir die Alternativen an Regentagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vivien, Erstmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara so ausführlich zu bewerten. Wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, sie erneut begrüßen zu dürfen. Sollten sie Fragen oder Anregungen bezüglich des Hotels haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr