- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin nun zum zweiten mal in diesem Hotel und kann mich nicht beklagen. Die Leute wo Probleme damit haben, dass von 3 Liften einer nicht geht sind für mich zu faul gewesen zur Lobby zu gehen und den Express - Lift zu nehmen oder hatten keine Zeit da im Urlaub waren und daheim ja alles immer bestens funktioniert. Ich wurde freundlich begrüsst von allen, obwohl ich erst das zweite mal da war und kann mich nicht erinnern, dass die türkischen Gäste den anderen vorgezogen wurden. Was ich allerdings zustimmen muss ist, dass der Schrank für Zwei nicht viel Platz hat gerade wenn man wie ich jemand ist, der mit viel Gepäck reist. Die Animation am Pool war nicht immer der reisser das stimmt, doch haben Sie sich die Mühe gegeben, aber wenn die Gäste nicht mitmachen kann auch eine Animation nicht viel ausrichten. Das essen war immer abwechslungsreich und mir wurde immer was geboten, so dass ich nie die Restaurants besuchen musste. Die Kellner waren alle immer nett sowie hilfreich und ich kann mich nicht erinnern das mein Teller weg war bevor ich aufgegessen hatte. Das man in der Bar anstehen musst finde ich nichts tragisches da dies zu Zeiten war wo oft alle nach dem essen kamen. Wer sich daran aufregt, der steht nie in der Schlange bei Aldi an der Kasse und hat auch sonst anscheinend nie jemanden vor sich. Der Spa - Bereich, den ich auch nutze, war auch diesesmal gepflegt und ich wurde wie ein alter Bekannter begrüsst und konnte mich ganz den Behandlungen hingeben und geniessen. Die Gästebetreieung war auch super. Ich habe Sie zwar nur einmal dieses Jahr in beanspruchung genommen, aber Hatice hat auch diesmal wieder mit Ihrer freundlichen und liebevollen Art alles zum besten gedreht. In allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen und werde es auch wie das letzte mal meinen Freunden weiter empfehlen. Ich freue mich schon darauf wieder meine Ferien dort zu verbringen um zu entspannen und relaxen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Uwe , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara