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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommen alles lässt nach
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist zwar erst fünf jahre alt hat aber sowohl im restaurant, speisefolge ziemlich eintönig,zum teil kalt, am frühstücksbuffet zum beispiel neun sorten oliven, bei marmelade alle sorten doppelt es sollte halt üppig aussehen .die zimmerreinigung erfolgte die ganze zeit erst nach sechzehn uhr.dadurch war an eine mittagsruhe nicht zu denken.


Zimmer
  • Gut
  • der eizige mangel in den zimmern ist ,das dir regalboden nur fünfzehn zentimeter breit sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das abendessen im italienischen restaurant war ein grosser reinfall.noch nie in meinem leben wurde mir ein solcher fraß vorgesetzt.bruchetta hart wie ein knochen.das auf der deutschen karte angebotene kalbfleisch .auf der englischen karte filletsteak. bestsnd nur aus sehnen und flexen und fett.wir haben das lokal ohne kommentar verlassen und sind ins buffetrestaurant.dort hat einen das angebot zwar auch nicht vom hocker gerissen aber man konnte selbst auswählen


    Service
  • Eher gut
  • das personal war freundlich. hervorzuheben ist die gästebetreuerin.wie vor. zimmerreinigung sehr schleppend .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die lage ist wenn man vom kurzen transport vom flughafen ziemlich trostlos. einkaufsmöglichkeiten und gelegenheiten zum bummeln sind rar.die fahrt in die stadt dauert fast eine stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frank , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

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