- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes Hotel . Massenabfertigung. Zu wenig Personal = schlechter Service. Die Bar war abends überlastet , obwohl das vorhandene Personal bemüht war, das gleiche im Speisesaal. Der kostenlose WLAN Empfang klappte zumindest nicht in unserem Zimmer . Obwohl Meerblickzimmer gebucht und extra bezahlt wurde, hatten wir nur seitlichen Meerblick vom Balkon. ( Hotel war ausgebucht ) Hallenbad / Sauna / Hamam / Fitnessraum waren ok , mehr aber auch nicht . 1. türkisches Hotel in dem ich keine Melone gesehen habe. All inclusive Getränkeauswahl war gut. Handtücher konnte man sich soviel und oft nehmen wie man wollte , allerdings ließen somit natürlich einige Gäste diese auf den Liegen liegen. Soft-Animation war ok , Animateure haben nicht genervt. A la Carte Restaurant war gut. Bei der Abreise konnten wir ab 06 Uhr schon das Frühstücksbüffet nutzen. Allerdings unterm Strich , als 5 Sterne Hotel gerade noch ausreichend .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser hotel zu bewerten. Ihre Anregungen und kritikpunkte haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilungen weiter geleitet. Wir hoffen trotzdem das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager