Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
WS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Kann einen 5 Sterne Hotel nicht gerecht werden!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel mit ca 700 Zimmern, da 2013/14 ein Anbau erfolgt ist, All Inklusiv, 50 % GUS - rest sehr international! Russische Sprachkenntnisse beim Personal erforderlich WLAN funktioniert nicht wirklich! Das Hotel entspricht nicht den Bildern in den Katalogen, es wurde ein weiterer Häuserblock angebaut, damit hat sich das Hotel um 1/3 vergößert, leider nicht im Servicebereich und nicht in der Küche!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand ok, aber keine 5 Sterne wert, Betten sind knochenhart ohne Lattenrost!, Klima und Minibar, Kaffemaschine ok. Sauberkeit ebenso ok - teileweise wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt ! Bäder wirken trotz Sanierung schmudelig, ab dem 6 Stock gibts Probleme mit dem Wasserdruck!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Thmenrestaurant TOP - 1 Speisesaal - überfüllt und kalt, zu dunkel und unfreundlich, Plätze im freien zu wenig (ca. 30 Tische). Sauberkeit wird nicht als wichtig geschätzt, Trinkgelder werden gerne genommen, aber Service wird deswegen nicht besser, Speisen zu 50 % zu kalt und abgestanden, ca 1 Stunde nach Öffnung sind die Speisen vergriffen und fad!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gibts hier für ein 5 Sterne Hotel viele Abzüge. Zimmerservice, Bar, Beachbar und Reception sehr bemüht und freundlich - sehr guter Service. ABER: Service im Restaurant eine einzige Katastrophe - wenn man überhaupt von Service sprechen will, dann eher Biergartenkultur. Wer was haben will - insbesonders Besteck, Teller, Tassen und Getränk kümmert sich selbst drum - erntet dafür böse Blicke des gemächlichen Personales. Sprachkenntnisse des Servicepersonal nur Russisch, teilweise nicht einmal Türkisch. Beschwerdemanagement ist ein Fremdwort!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Sandstrand von Lara gelegen, kurzer Flughafentransfer ca. 15 min, Nightlife = 0, Shopping Male gegenüber mit guten Preisen für Bekleidung,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Anlage mit Aqupark auf der Frontseite des Hotels, daher lange Wege zu den anderen Pools und Strand, Strand und Liegen werden nicht gesäubert, auch die Poolliegn sehr schmutzig, Duschen fast ausschließlich defekt oder ohne Funktion, Sonnenschrime ausreichen vorhanden, Kinderclub Top aber nur GUS sprechend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WS
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern dass sie eine nicht gelungene Urlaub bei uns verbracht haben. Wir haben Ihre Beschwerde und die Anregungen an die Abteiungen weitergeleitet und darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sherwood Breezes Team

    Offizielle Hotel Homepage