Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Belgin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Noch sehr viele Mängeln!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gerne hätte ich hier an dieser Stelle von einem schönen und erholsamen Urlaub und von einem tollen Hotel berichtet, dies ist aber nicht der Fall. Hier einige Punkte, zu dem angeblich fertig gestellten Baumaßnahmen im Hotel Sherwood Breezes Resort in Lara: - Fitnessraum war nicht fertiggestellt - Gamehall nur teilweise fertig, Bowling spielen war nicht möglich - Geschäfte waren noch in Bau - im Zimmer hatten wir keinen Telefonanschluss und eine Leselampe die nicht auszuschalten war und 24 Std. geleuchtet hat (abends haben wir es mit einem Handtuch zugedeckt) - die Zimmertür musste man laut und kräftig zuknallen, damit sie geschlossen hat Die Mängelmeldungen an der Rezeption wurden zwar aufgenomme doch unternommen wurde nichts. Dies sind nur einige Punkte um Ihnen die Gegebenheiten deutlich zu machen. Auf der gesamten Aussenanlage wurden hier und da noch gearbeitet. In dem neu erstellten Gebäudeteil, wo wir dann am dritten Aufenthaltstag unser Zimmer bekommen haben (unser Zimmer im Hauptgebäude war direkt über einem Generator und 24 Std. lang laut), waren nicht alle Etagen fertiggestellt und somit war es ständig dreckig und verstaubt und in den Gängen standen irgendwelche Gerätschaften. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf einer Baustelle Urlaub mache. Zum Thema Service, Gastronomie und Sauberkeit gibt es nichts positives anzumerken, es war eine reinste Katastrophe, worauf ich an dieser Stelle nicht weiter näher eingehen möchte, da es eine ewig lange Liste zusanden kommen würde. Die negativen Bewertungen bezüglich Service, Gastronomie und Sauberkeit der anderen Urlaubern treffen zu 100 Prozent zu und wäre meinerseits nur eine Wiederholung. Wir haben versucht das einzig postive im Hotel zu genießen und zwar den sauberen Strand und das tolle Meer. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel und würde es momentan auch nicht weiteremphlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belgin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Belgin, Wir bedauern dass Ihre Aufenthalt im Sherwood Breezes nicht gelungen ist. Doch an den Zeitraum als Sie bei uns Urlaub gemacht haben war unsere Aussenanlage sowie im Innenbereich alles für unsere Gäste bereitgestellt. Bei der Eröffnung hatten wir ein paar technische Probleme die aber in kurzester Zeit gelöst wurde die aber vom Aufenthaltszeit von Ihnen schon längst gelöst war. Ihre Unzufriedenheit von dem Service, Gastronomie und Sauberkeit haben wir an die Abteilungsleiter weitergeleitet um einen besseren Service unsere Gäste zu geben. Wir würden uns freuen wenn Sie die Verbesserungen, bei Ihrer nächsten Urlaub zu sehen, uns nochmal besuchen könnten. Mit freundlichen Grüssen Sherwood Breezes Team

    Offizielle Hotel Homepage