- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophen Hotel! Anlage Veraltet und eine echte gefahr *Rutschgefahr* Lobby riecht sehr penetrant nach Vanille. Waren des öfteren in verschiedenen Hotels in Lara aber dies war mit Abstand das schelchteste und Verdient auf keinen Fall 5* wenn dann wohl eher 2-3* Vorallen für diesen Preis ein NO-GO
wir hatten mehrere zimmer gebucht. es wurden extra 2x Einzelzimmer gebucht und gezahlt! Die im Hotel machten aus den Einzelzimmern ein Doppelzimmer. Was soll das den?! nach viel hin und her gab es 2x einzelzimmer. Die Zimmer waren eine Katasprohe es mussten zimmer gewechselt werden da die Dreckig waren und gestunken haben! Flecken und staub ohne ende
Essen Kalt und nur einseitig! Das beste essen gab es an der Strandbar. Es war wenigstens immer warm. Wir ernährten uns ausschlieslich von Tuno-Pizza, fish und chinken fingers mit Pommes. Und das in einem 5* Hotel echt lachhaft Thema Getränke: gefühlt hatte jede Bar immer nur eine Flasche von jedem Alkohol Getränk für 2 Tage da die aber nach 1 stunde wieder leer war. Im Allgemein sehr schlechte Drinks und Cocktails
Personal unterbesetzt! dementsprächend unfreundlich und auf bestellungen musste man ewig warten bzw sind nie gekommen und wurde selber geholt. An der Standbar war das Personal wiederrum Top. Freundlich und immer sehr aufmerksam.
Kurzer Transfer. direkt gegenüber einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations-Team war bemüht und unterhaltsam und lenkten immerhin ein bisschen von diesem Katastrophen Urlaub ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Jessica, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr