Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder, rausgeschmissenes Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen nicht, bisher unser schlimmster Urlaub in Antalya und wir waren schon 24 mal dort in der Gegend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, die Putzfrauen wischen einmal über den Boden und gut ist, weder Bettwäsche gewechselt noch Waschbecken / WC gereinigt oder Aschenbecher geleert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nie warm, meistens alles leer und geschmeckt hat mir nix. Wir haben uns mehr oder weniger von Salat ernährt. A la Carte war super


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stets unfreundlich bis auf paar Ausnahmen. Die waren mehr darauf aus sich junge Frauen klar zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung sind super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war ganz gut und nett. Die haben uns den Urlaub wenigstens etwas versüßt, viele Aktionen und immer Action.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kevin, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage