- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist mir unerklärlich wie das Hotel 5* bekommen hat. Essen ist zu 90% ungenießbar. Personal (auch Rezeption) spricht gebrochen Englisch. Hat unsere Erwartungen dramatisch unterschritten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Moritz, Normalerweise ist es immer üblich, dass ich mich egal wie die Bewertung aus geht bei unserem Gästen bedanke für Ihre Rückmeldung, aber bei Ihnen werde ich das nicht machen. Weil alle 3 Bewertungen Also Jamhor, Moritz und Abdelaziz vom gleichen Zimmer stammen. 1. kann das Hotel nichts dafür wenn sich ihr Transfer verspätet hat. Weil es nicht die Sache des Hotels sondern Ihrer Reiseleitung ist. 2. Nimmt es jeder als Selbstverständlich dass das Hotel sich um den verspäteten Transfer kümmern muss, aber da liegen sie falsch denn es ist keine Leistung vom Hotel sondern von der Reiseleitung! Darüber hinaus haben in zwischen alle Reiseunternehmer Notrufnummern was sie jederzeit kostenlos selber über whatsapp ereichen können. 3. Haben unsere Angestellten als Sie vor der Lobby gewartet haben Euch allen Feuchtetücher verteilt, damit Sie sich erfrischen konnten weil Ihr voll verschwitzt wart. Und Erfrischende Getränke angeboten. 4. Als Dank kommt dann sowas raus. Das nenen wir wirklich Leistung. 5. Unsere Manachaft an der Rezeption spricht besten Deutsch. Danke dass Sie sich entschieden haben nicht mehr in unserem Hotel Urlaub zu machen. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager