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Abdelaziz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gar nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unhöflich in der Rezeption! Wenn man dringend Hilfe benötigt wird dies ignoriert. Beim Transfer wurden wir beleidigt weil wir ungeduldig waren dass der Bus knapp 2 std Verspätung hatte und wir unbedingt wissen wollten was sache ist damit wir unseren Flieger nicht verpassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Zimmer war ich zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl und vom Geschmack her gar nicht runter zu kriegen ( Geschmack von Tiefkühlkost ). Bei 5 Sterne hotel verlasse ich mich auf Qualität was mir nicht unter die nase kam. Bin draussen essen gewesen. Schade um das Geld wenn man all inklusive bucht, naja wenn man keine Wahl hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner musste man hinter her laufen ! Es sei denn ich musste trinkgeld auf Tisch liegen dann springen die wie fliegen auf scheisse. Das hat mich schon enttäuscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut auf der Hauptstraße so dass man zu fuss spazieren konnte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am pool waren die aktiv Die haben sich auch bemüht dass man mitmacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdelaziz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Abdelaziz, Normalerweise ist es immer üblich, dass ich mich egal wie die Bewertung aus geht bei unserem Gästen bedanke für Ihre Rückmeldung, aber bei Ihnen werde ich das nicht machen. Weil alle 3 Bewertungen Also Jamhor, Moritz und Abdelaziz vom gleichen Zimmer stammen. 1. kann das Hotel nichts dafür wenn sich ihr Transfer verspätet hat. Weil es nicht die Sache des Hotels sondern Ihrer Reiseleitung ist. 2. Nimmt es jeder als Selbstverständlich dass das Hotel sich um den verspäteten Transfer kümmern muss, aber da liegen sie falsch denn es ist keine Leistung vom Hotel sondern von der Reiseleitung! Darüber hinaus haben in zwischen alle Reiseunternehmer Notrufnummern was sie jederzeit kostenlos selber über whatsapp ereichen können. 3. Haben unsere Angestellten als Sie vor der Lobby gewartet haben Euch allen Feuchtetücher verteilt, damit Sie sich erfrischen konnten weil Ihr voll verschwitzt wart. Und Erfrischende Getränke angeboten. 4. Als Dank kommt dann sowas raus. Das nenen wir wirklich Leistung. Danke dass Sie sich entschieden haben nicht mehr in unserem Hotel Urlaub zu machen. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

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