- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unhöflich in der Rezeption! Wenn man dringend Hilfe benötigt wird dies ignoriert. Beim Transfer wurden wir beleidigt weil wir ungeduldig waren dass der Bus knapp 2 std Verspätung hatte und wir unbedingt wissen wollten was sache ist damit wir unseren Flieger nicht verpassen.
Mit Zimmer war ich zufrieden.
Wenig Auswahl und vom Geschmack her gar nicht runter zu kriegen ( Geschmack von Tiefkühlkost ). Bei 5 Sterne hotel verlasse ich mich auf Qualität was mir nicht unter die nase kam. Bin draussen essen gewesen. Schade um das Geld wenn man all inklusive bucht, naja wenn man keine Wahl hat.
Kellner musste man hinter her laufen ! Es sei denn ich musste trinkgeld auf Tisch liegen dann springen die wie fliegen auf scheisse. Das hat mich schon enttäuscht
Lage war gut auf der Hauptstraße so dass man zu fuss spazieren konnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am pool waren die aktiv Die haben sich auch bemüht dass man mitmacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdelaziz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Abdelaziz, Normalerweise ist es immer üblich, dass ich mich egal wie die Bewertung aus geht bei unserem Gästen bedanke für Ihre Rückmeldung, aber bei Ihnen werde ich das nicht machen. Weil alle 3 Bewertungen Also Jamhor, Moritz und Abdelaziz vom gleichen Zimmer stammen. 1. kann das Hotel nichts dafür wenn sich ihr Transfer verspätet hat. Weil es nicht die Sache des Hotels sondern Ihrer Reiseleitung ist. 2. Nimmt es jeder als Selbstverständlich dass das Hotel sich um den verspäteten Transfer kümmern muss, aber da liegen sie falsch denn es ist keine Leistung vom Hotel sondern von der Reiseleitung! Darüber hinaus haben in zwischen alle Reiseunternehmer Notrufnummern was sie jederzeit kostenlos selber über whatsapp ereichen können. 3. Haben unsere Angestellten als Sie vor der Lobby gewartet haben Euch allen Feuchtetücher verteilt, damit Sie sich erfrischen konnten weil Ihr voll verschwitzt wart. Und Erfrischende Getränke angeboten. 4. Als Dank kommt dann sowas raus. Das nenen wir wirklich Leistung. Danke dass Sie sich entschieden haben nicht mehr in unserem Hotel Urlaub zu machen. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager