- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach dem Umbau ist das Hotel eine einzige Katastrophe. Nur noch Massenabfertigung mit dem das meist unqualifizierte Personal völlig überfordert ist. Die Zimmer waren soweit in Ordnung wobei es auch oft an Sauberkeit fehlte. Die Handtücher im Bad waren zerschlissen und oft fehlten welche. Die Aussicht vom Balkon war allerdings super. Der Gastronomiebereich- egal ob Restaurant oder Beach Bar oder Poolbar- ist nur schmutzig. Die Tische werden nicht abgeräumt und das Geschirr ist z.T. noch schmutzig. Die Tische werden nicht abgewischt und die dreckigen und ungebügelten Tischläufer werden nur ausgeschüttelt und dann wieder hingelegt. Das Servicepersonal ist unqualifiziert, versteht nicht was du überhaupt möchtest. Die Kleidung des Personals ist übersät mit Flecken. Einfach eklig. Den Kaffee den ich mir morgens bestellt hatte bekam ich in der Tasse ohne Untertasse gebracht, dazu verkleckert. Ein bestelltes Glas Wasser kam dann- man glaubt es kaum- im PAPPBECHER !!! Also, das gesamte Hotel ist eine einzige Katastrophe. Es hat maximal 3 Sterne verdient. Internet war oft nicht erreichbar. Aber macht mir im Urlaub nichts aus.
War soweit o.k. Balkon sehr schön und ein herrlicher Blick. Sauberkeit nicht immer zufriedenstellend.
Das habe ich oben schon ausgiebig beschrieben. Sauberkeit im Gastronomie Bereich- egal wo- unzumutbar.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Beschwerden wurden erst genommen und es wurde auch Abhilfe geschaffen. Man war bemüht. Sprachlich gab es hier keine Probleme. Mit englisch oder deutsch kam man weiter.
Lage des Hotels ist prima. Nicht so weit vom Flughafen was uns sehr angenehm war. Umgebung ist nicht viel außer der Straße und den Nachbarhotels. Bushaltestelle vor der Tür. Ist aber nichts besonderes und erwähnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Claudia, Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre natürlich für uns sehr von Nutzen gewesen Ihr Feedback noch vor Ort zu bekommen. So hätten wir bestimmt noch vor Ort Abhilfe leisten können. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.