- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zuerst irritiert, haben wir das Hotel empfohlen bekommen und dann diese Bewertungen der ersten Monate nach der Renovierung / Ausbau. Kurzum, wir sind nicht enttäuscht worden. Unser 2. Türkei Besuch, unser erster in Lara und damit auch der erste Sherwood-Aufenthalt. Ankommen, freundlicher, deutschsprachiger Empfang an der Rezeption (was dann auch immer geklappt hat, mindestens Englisch funktionierte fast immer, da wir eh zweisprachig familiär unterwegg sind deutsch / russisch, war das fast durchgängig aus dem russischen Sprachraum kommende Animationsteam für uns zudem ideal besetzt, neben der Sächsin, unserer Landsfrau ☺. Kaum angekommen gleich zum Abendessen geschickt da es mittlerweile nach 8 Uhr abends war, danach sofort unser Zimmer bekommen: ein Traum! Familienzimmer, 2 Schlafzimmer, 8. Etage, Meerblick, 2 Bäder, aus beiden Zimmern Zugang zum Balkon. Die einzige mit Sprachbarriere zu uns (deutsch / englisch / russisch) war die Reinigungskraft, aber ok, die Verständigung klappte trotzdem. Restaurant am Anfang wunderbar, zum Ende schien das Hotel sehr voll geworden zu sein, da musste man dann schon mal nen Platz suchen, aber auch da klappte alles gut. Ok, ein Punkt Abzug bei den Kellnern.... Es waren alle sehr freundlich, fast alle sehr bemüht, aber nicht jeder mit Leidenschaft dabei. Da hat man sich seinen Kaffee dann doch schon mal besser selbst besorgt - was vollkommen unproblematisch ist. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim leeren Glas zum Abendessen wäre nett. Das haben wir vor Ort auch in die Bewertung geschrieben, damit sieht man auch, das wir in keiner Weise gekauft sind. Ich bezeichne es nicht als käuflich oder unanständig, das das Hotel kurz vor der Abreise höflich um eine Bewertung bittet und auch anbietet dies bereits vor Ort zu erledigen (was ich nicht getan habe, mache das nun mit Abstand von ein paar Tagen in Ruhe zuhause). Bis kurz vor Schluß des Urlaubs das Hotel richtig voll wurde, gab es nie Stress für 6 Personen plus Kinder zusammen einen Platz am Pool zu bekommen, selbst halb elf nicht. Als es dann richtig voll wurde änderte sich das, da hatten wir kurz vor 11 gut zu tun, noch 2 Liegen mit Sonnenschirm zu ergattern. Ging aber trotzdem. Hier wäre nett gewesen, wenn es da am Pool jemanden geben würde der sich da quasi ein bisschen kümmert aber sei´s drum, das ist klagen auf hohem Niveau. Um das Hotel herum in 5 Minuten Fussweg diverse Einkaufsmöglichkeiten, das war einfach schön. Es soll auch nicht weit weg ne Bar gegeben haben, wo Fussball lief, aber das ist nicht selbst ausprobiert. Das es um das Hotel rum sonst nicht viel gibt, so what, wozu brauche ich das? Jeden Abend sehr schöne, anspruchsvolle Unterhaltung. Klasse Shows ! Kinderdisco, eine Beachparty, eine Party auf dem Steg, eine White Party im Garten. Alles dabei. Bei den Cocktails darf gerne an der ein oder anderen Stelle das Personal nochmal geschult werden, wie ein guter Mojito oder ein Pina Colada schmecken darf, aber auch hier, es war nicht die Regel, eher die Ausnahme das es mal GAR NICHT ging. Die Themenrestaurants sind nett, der Ital. und Mongole wurden probiert. Naja, das haben wir in unserem letzten Hotel bei Side besser erlebt. Aber es war ok. Das beim Mongolen kommentarlos nicht verfügbare Dessert konnte man sich ja dann im Hauptrestaurant noch gönnen - das war schlicht Wahnsinn was hier aufgefahren wurde.... Die Rutschen extra fanden wir eher gut, damit Entspannung am Pool Richtung Strand. Wollte mir eher nicht vorstellen, dort neben der Rutschenanlage zu liegen. Wir sind kurz davor auch im nächsten Jahr genau noch einmal in dieses Hotel zu fahren. Es hat einfach gepasst und die Kleinigkeiten sind Kleinigkeiten, ja, der Kühlschrank wollte am Anfang nicht so richtig, ja, die Fugen sind nicht nach deutschem Standard, ja, die Putzfrau wischt eher rund als in die Ecken, und die oben beschriebenen Themen gibts auch. Aber darüber rege ich mich nicht auf, nehme es zur Kenntnis und tue es wie ein Bewerter in den letzten Tagen schrieb als "landestypisch" ab. Und damit gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Es freut uns das Sie gesund zu Hause angekommen sind. Für İhre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck bedanken wir uns recht Herzlich.Es freut uns sehr das İhnen İhr Urlaub im Sherwood Breezes Hotel gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mit İhrer Familie im unserem Haus begrüssen zu dürfen, und wünschen İhnen bis dahin viel Erfoig und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager