Alle Bewertungen anzeigen
Venera (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage und sehr gutes Entertainment Team, nicht zu Empfehlen wer Sauberkeit gerne hat. Nicht al zu Freundliche Empfang.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer Sauberkeit gerne hat, gar noch zum Empfehlen, kaputte Toilette, kaputte Türklinke, Staub überall. Sehr kleine Zimmer noch für Familie geeignet. Schmutzige Schuhbladen. Keine 5 Sterne Wert. Eher 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Früchtkorb oder Wein als Willkommen Geschenk, wie beschrieben. Nicht al zu Grosse Auswahl. Jeden Tag das gleiche Auswahl. Nicht viel Auswahl von Meersprodukten. Personal hat es schnell aufgeräumt, schnell bedient und Getränke gebracht. Es gibt Snackbars auf mehreren Ecken, Cocktailbars, Patisserie Ecke, Kebapbar. Getränke werden auf den Strand gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption keine richtige Begrüssung. Es würde uns Formular unter der Nase gestellt und die kleine Karte mit Informationen gegeben. Keine Informationen über die Leistungen z. B. 1x Nachtessen in a la Carte Restaurant. Bei Reklamation sehr unfreundlich und Ignorant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist mitten von Lara Strand, Sandstrand in der Nähe, Einkaufszentrum gleich über die Strasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment Team ist sehr gut, sehr motivierend, sehr lustig. Setzen sich zu jeder Gast und reden mit Ihnen. Tanzen mit Gasten und bringen jeder zum Lachen. Tagsüber sehr viel sportaktivitäten für Erwachsene sowie für Kinder im Pool oder Ausserhalb, Abends Kinderdisco, Show, Karaoke, Party, Schaumparty usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Venera
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Venera, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage