- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Reklamationen werden nicht ernst genommen,man wird abgewimmelt im allgemeinen nicht empfehlenswert mit jugendlichen in diese HOTEL einzureisen.Wir haben in den zehn Tagen keine schlaf bekommen,weil wir unsere Zimmer auf einer Etage hatten,wo nur Eltern mit kleinen Kindern untergebracht waren.Unser bitte uns auf anderer Etage unterbringen wurde nicht akzeptiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülistan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gülistan & Frau Ezgi Wir möchten uns zu Ihren Bewertungen äussern und sind sehr empört warum 2 Bewertungen für den gleichen Urlaub geschrieben wurde. Bei Ihrem Reisezeitraum war das Hotel voll ausgebucht da Nevruz (Frühlingsfest ) wie in allen anderen Hotels auch war. Ihre gebuchte Zimmerkategorie war ein Familienzimmer welches Sie beim Check – In erhalten haben. Diese Zimmerkategorie wird von Familien mit Kindern gebucht. In unserem Hotel sind diese Zimmer in einer Etage. Nachdem Sie uns mitteilten (Gästebetreuung & Rezeption ) das Ihr Zimmer zu laut war,boten wir Ihnen ein Zimmer fernab von den Familienzimmern im 9. Stock an. Dieses Zimmer lehnten Sie ab. Daher konnten wir Ihnen leider nicht weiter helfen weil das Hotel voll ausgebucht war. Wir bedauern es das Sie das Verhalten des Rezeptionisten als Machohaft empfunden haben obwohl er Ihnen die Wahrheit sagte das ein weiteres Zimmer verfügbar ist. Für unser Personal ist das Geschlecht nicht das Ausschlaggebende. Ab da haben Sie angefangen Ihren Urlaub negativ zu sehen und schimpften mit der Rezeption und mit der Gästebetreuung. Wir haben versucht mit Ihnen und einem jungen Mann 18 Jahre zu sprechen um Ihren Urlaub ins positive zu gestalten, leider waren Sie nicht für unsere Gespräche offen. Natürlich wären wir bereit ein Zimmerupgrade zu ermöglichen wenn ein Zimmer frei wäre da uns das Wohl unseren Gastes am Herzen liegt. In Ihrem Urlaubszeitraum haben wir sehr gute Bewertungen von unseren Gästen bekommen bei den Gästen möchten wir uns hier bedanken für die Unterstützung jedoch sind auch negative Bewertung sehr wichtig um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Basak Sahin Guest Relations Manager Sherwood Breezes Resort Hotel