Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülistan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Schlaf
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Reklamationen werden nicht ernst genommen,man wird abgewimmelt im allgemeinen nicht empfehlenswert mit jugendlichen in diese HOTEL einzureisen.Wir haben in den zehn Tagen keine schlaf bekommen,weil wir unsere Zimmer auf einer Etage hatten,wo nur Eltern mit kleinen Kindern untergebracht waren.Unser bitte uns auf anderer Etage unterbringen wurde nicht akzeptiert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülistan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülistan & Frau Ezgi Wir möchten uns zu Ihren Bewertungen äussern und sind sehr empört warum 2 Bewertungen für den gleichen Urlaub geschrieben wurde. Bei Ihrem Reisezeitraum war das Hotel voll ausgebucht da Nevruz (Frühlingsfest ) wie in allen anderen Hotels auch war. Ihre gebuchte Zimmerkategorie war ein Familienzimmer welches Sie beim Check – In erhalten haben. Diese Zimmerkategorie wird von Familien mit Kindern gebucht. In unserem Hotel sind diese Zimmer in einer Etage. Nachdem Sie uns mitteilten (Gästebetreuung & Rezeption ) das Ihr Zimmer zu laut war,boten wir Ihnen ein Zimmer fernab von den Familienzimmern im 9. Stock an. Dieses Zimmer lehnten Sie ab. Daher konnten wir Ihnen leider nicht weiter helfen weil das Hotel voll ausgebucht war. Wir bedauern es das Sie das Verhalten des Rezeptionisten als Machohaft empfunden haben obwohl er Ihnen die Wahrheit sagte das ein weiteres Zimmer verfügbar ist. Für unser Personal ist das Geschlecht nicht das Ausschlaggebende. Ab da haben Sie angefangen Ihren Urlaub negativ zu sehen und schimpften mit der Rezeption und mit der Gästebetreuung. Wir haben versucht mit Ihnen und einem jungen Mann 18 Jahre zu sprechen um Ihren Urlaub ins positive zu gestalten, leider waren Sie nicht für unsere Gespräche offen. Natürlich wären wir bereit ein Zimmerupgrade zu ermöglichen wenn ein Zimmer frei wäre da uns das Wohl unseren Gastes am Herzen liegt. In Ihrem Urlaubszeitraum haben wir sehr gute Bewertungen von unseren Gästen bekommen bei den Gästen möchten wir uns hier bedanken für die Unterstützung jedoch sind auch negative Bewertung sehr wichtig um unseren Service stets zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Basak Sahin Guest Relations Manager Sherwood Breezes Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage