Alle Bewertungen anzeigen
Evi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Kein schlechtes Hotel, aber keine 5 Sterne wert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Hotel als es gerade einige Wochen geöffnet hatte. An sich war es schön gemacht, allerdings gab es einige Mängel in den Zimmern, die nach so kurzer Zeit nicht auftreten sollten. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und die Klospülung war defekt bzw. ist aus dem Klokasten das Wasser ausgelaufen. Trotz mehrfacher Reklamamtion hat sich niemand darum gekümmert. Wir mussten also täglich das Wasser selbst mit Handtüchern aufwischen. Das war nicht besonders appetitlich. Auch die Balkonmöbel ließen zu wünschen übrig da sie sehr dreckig waren . Der Meerblick den wir bezahlt haben war auch kaum vorhanden. Wenn man sich weit aus dem Balkon gebugt hat und den Kopf weit nach rechts gedreht hat konnte man das Meer schon sehen aber in der Regel sahen wir das Nachbarhotel. In dem Hotel hielten sich allerdings fast nur Russen auf und auch die Animation wurde in russisch und englisch gemacht aber kaum in deutsch. Wenn ich wieder mal in die Türkei fliegen sollte dann wohl nicht mehr nach Lara da man dort wirklich nichts machen kann. Da würde ich dann Side bevorzugen. Alles in Allem war das Hotel nicht schlecht allerdings erwarte ich von 5 Sternen mehr. Meine Eltern waren eine Woche später auch in Lara, im Delphin Palace 2 Hotels weiter. Also lt. deren Fotos und Aussagen muss das der Himmel auf Erden sein. Also solltet ihr es nicht schlimm finden dass in Lara nichts los ist aussenrum dann würde ich an eurer Stelle lieber dieses Hotel nehmen. Wir waren Ende August da, das war das Wetter herrlich ... am Meer ging ein kleiner Wind da war die Hitze herrlich zu ertragen. Auch was das Handy betrifft hatten wir gutes Netz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Eben zweckmässig. Es gab ein Telefon und auch eine TV mit vielen deutschen Programmen. Die Sauberkeit hätte etwas gründlciher sein können. Besonders am 1. Tag, da waren noch Haare von unseren vorgängern im Waschbecken. Das war nicht so super. Das mit der Toilette war auch nicht so super. Aber ansonsten war es ok. Man hält sich ja nicht lange auf im Zimmer... Allerdings hätten die Betten ruhig mal bezogen werden können. Das wurde während der ganzen Woche nicht gemacht. Es gab auch einen Safe und eine täglich frisch gefüllte Minibar. Auch vom Lärm hat man nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war eigentlich seh lecker und auch sehr viel. Da wurde jeder satt. Es gab zum Frühstück reichhaltiges Buffet. Zu Mittag auch, das wir allerdings kaum wahrnahmen da wir nur am Strand waren. Aber auch an der Strandbar gab es bis abends was zu essen. Salat, Pizza, Pommes, Burger..... zu Abend gab es wieder ein Buffet mit verschiedenen Gerichten, da war für jeden was dabei. Auch der Nachtisch war immer sehr lecker... Für sehr hungrige Gäste gab es auch noch ein Mitternachtsbüffet. Das haben wir allerdings nie gebraucht weil wir noch satt vom Abendessen waren. Es gab auch einen Abend kostenlos im Al A Card Restaurant. Das ist allerdings nicht zu empfehlen. Da ist das Buffet um Weiten besser. Trinkgelder musste man hier allerdings keine geben um freundlich behandelt zu werden. Und auch die Sauberkeit beim Essen war gegeben. Was allerdings nicht so schön war, ist dass viele Getränke trotz AI bezahlt werden mussten. Die paar Cocktails die inbegriffen waren, konnte man kaum trinken, da sie fast nur aus Wodka bestanden. Das fand ich wirklich nicht besonders toll und auch das landesübliche Efes Bier gab es nicht. Stattdessen gab es Tuborg... naja das war auch nicht so toll.


    Service
  • Eher gut
  • Was den Service angeht... Also es waren immer alle sehr freundlich zu uns. Die meisten konnten trotz allem dass so viele Russen dort waren so viel deutsch dass man sich verständigen konnte. Was allerdings weniger schön war, war die o. g. Reklamamtion. Da nach mehrfacher Bitte dies zu beheben nichts geschah war ich doch etwas enttäuscht vom Service. Da sind die 5 Sterne für das Hotel nicht angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels.... naja also da Lara ein neu erschlossener Urlaubsort ist, kann man dort natürlich nicht viel machen. Der Strand war sehr schön und sauber... man konnte auch super dort entlang spazieren gehen und die anderen Hotels anschauen, denn da liegt ja eines am anderen. Aber das war es dann auch. Um was einzukaufen oder was anzusehen musste man ne ziemlich e Strecke in die nächste Stadt fahren. Mit dem Taxi wäre das ziemlich teuer gekommen und mit dem Dolmus wollten wir zu der zeit nicht fahren auf Grund der Bombenanschläge damals.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Kinderbetreuung kann ihc nichts sagen da wir keine haben. Allerdings gab es eine Art Miniclub. Der Pool konnte von uns auch nicht benutzt werden, da überall Familien mit Kindern waren, selbst an dem Ruhepool auf dem Dach. Deshalb waren wir die ganze Zeit am Meer... was mir persönlich aber eh besser gefällt. Da hatten wir auch nie Schwierigkeiten eine Liege zu bekommen. Die Handtücher haben wir allerdings selbst mitgebracht weil es immer kene mehr gab wenn wir um 10 gekommen sind. Sport konnte man am Meer schon machen, Bananenboot etc.... aber alles gegen Gebühr. Das Wasser war allerdings super, suber und warm. Nur die Wellen waren manchmal etwas zu stark. Aber alles in Allem war der Stand und das Meer sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage