- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Sehr unfreundliches Service und Receptionspersonal, man wird als lästiger Tourist gesehen und auch so behandelt! Das Personal verfügt über sehr schlechte englisch kenntnisse... Das Essen war auch sehr schlecht, hat alles gleich und pfad geschmeckt! Ausserdem hat das Restaurant ein Kantinenflair, es ist sehr laut und unorganisiert alles . Die Animation war ok... Ich habe beruflich sowohl auch privat sehr viele Hotels kennen lernen dürfen, so einen negativen Eindruck hat allerdings noch keines hinterlassen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimount |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Mimi, Fiffi ... Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an die Abteilungsleitern weitergeleitet. Es bedauert uns sehr dass von einem Gast mehrmals schlechte Bewertung geschrieben werden kann. Natürlich ist für uns alle Kritikpunkte sehr wichtig um noch besser zu werden aber wenn ein erfahrener und auch Beruflich Sie viele Hotels besucht haben sind wir über Ihre Bewertung schon enttäuscht. Wir bedanken uns für Ihre mehrmalige Bewertung über unser Hotel und wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Erfolg in Ihren Berufsleben. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels