- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit deutlich weniger Qualität als erwartet. Personal super, alles andere schlecht.
Die Zimmerreinigung war sehr schlecht. Ein paar mal darauf hingewiesen bei den Reinigungskräften, jedoch nichts verbessert. Haben zwei Kleinkinder, absolutes No Go. Die Betten sind mir zu hart gewesen, konnten die ersten Tage nicht schlafen. Die Türleisten gingen ab, allgemein schlechter Renovierungszustand und die minibar fiel schon fast auseinander.
Essen war wirklich schlecht von der Qualität und Auswahl her. Wir waren bereits in vielen Hotels da in der direkten Umgebung. Hier merkt man einen richtigen Qualitätsunterschied bei den Mahlzeiten. Obwohl ich nicht wählerisch bin, habe ich mich nur auf das nötigste beschränkt. Hab meistens nur Kartoffelpüree oder ähnliches gegessen. Fleisch ging meistens daneben, beim grillen oder braten. Essen war grundsätzlich übersalzen. Auswahl wirklich mager, so basics wie Waffeln oder ähnliches gab es garnicht.
Service an sich war ganz okay. Die Mitarbeiter sind alle wirklich nett und bemüht gewesen.
Die Lage ist gut, vor allem wenn man einkaufen möchte. Wir haben uns online ein Auto gemietet, mit welchem wir dann unter anderem zum Deepo Outlet Center gefahren sind. Super zum einkaufen. Das Center ist mit dem Auto 20 Minuten entfernt gewesen. Der Flughafen war auch nur 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab schlicht und weg keine. Einziger Lichtblick war der sehr eingeschränkte miniclub. Ein kleiner Raum, mit kaum Spielmöglichkeiten. Als das Hotel voller wurde, wurde es hier eng. Unser Trostpflaster war die Animateurin. Hier gab es eine Animateurin, welche sich wirklich bombastisch um die Kinder gekümmert hat. Ein fettes Lob und Riesen Dank geht hier an AZADE. Sie hat ihren Job wirklich super umgesetzt und man hat gemerkt, dass sie dass sie das mit Herz macht. Innenpool war ganz okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nezih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nezih , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. In Bezug auf Ihre Kommentare zur Zimmerreinigung haben wir unseren HK-Manager darüber informiert, ein spezielles Training für die Zimmerreinigung für die Personen durchzuführen, die Ihr Zimmer gereinigt haben. Wir haben auch unseren HK-Manager darüber informiert, dass er ihre Chefs warnen sollte, die Kontrollen des Reinigungsdienststandards so genau wie möglich zu gestalten. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels