- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
dieses Hotel ist in die Jahre gekommen hat einige Schönheitsfehler und für uns kein gutes Hotel somit kein 5 Sterne Hotel. wir waren 2015 schon mal in diesem Hotel. Es regnete auch ins Hotel und das Wasser lief an den Wänden runter und es tropfte von der Decke. Es gibt bessere Hotels in dieser Gegend.
die Zimmer sind sehr klein und man konnte die Wände sind sehr dünn. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im 4 Stock und die Lobby konnten wir durch die Türe auch hören, daher haben wir sehr schlecht geschlafen
also das Essen war für uns nicht gut, keine Auswahl immer das Gleiche und der Geschmack fehlte auch. Das Geschirr, Besteck und die Gläser waren nicht immer sauber. Wir sind andere Hotels gewöhnt in dieser Gegend.
am Anfang eher schlecht, da nicht so viel Gäste im Hause waren wurde auf Personal verzichtet (so war unser Gefühl) aber dann über Silvester war das Hotel sehr voll und da war auch der Service besser.
Lage super, denn nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und auch zum Einkaufen genug Geschäfte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat und Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Murat und Bianca , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels