- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren seit über 30 Jahren 1 Woche in Februar in der Türkei. Hatten in diesem Jahr die größte Enttäuschung, die Bewertungen sind doch vielfach gut ! Es ist uns unverständlich. Das Publikum: Vielfach alt und altmodisch, wochenlange Auftenhalt über Winter. Sauna : nur 6 Liegen und Fitness unvollständig (kein klassisches Fahrrad) klein und vernachlässigt. Wer will das schon nutzen ? Türken waren in der Mehrheit am Wochenende da, der Waschtag in dem Hamam ist zum Schreien gewesen: Keinerlei Ruhe. Zimmer. Teppichboden ausgefranzt und nicht vertrauenserweckend. Cocktails: begrenzte Wahl, dafür Pulverorangensaft. Eine Karte muss man erstmal finden..Nur 3 Sessel an der Bar ! Geschäfte: klein, zum Teil geschlossen.unanttraktives Angebot. Allgemeine Erscheinung: Keine Großzügigkeit, Farben dunkel (Ledersessel vor schwarzem Steinhintergrund, nicht einladend), alles beige und braun, trifft nicht mehr dem heutigen Geschmack. Bei Wunsch AI 5 Sterne: Ein anderes Hotel aussuchen !
Beige-braune Töne, Teppichboden nicht vertrauenserwckend, at und altmodisch
Fisch mehr als üblicherweise in Alternative zu Fleisch
Aufgaben werden routinemässig, eher unlustig erledigt
Nähe Antalya, gegenüber Shopping Mall
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe Oben. Geräte schecht sortiert und Raum wenig einladend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roselyne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe MARİA , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara