- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in diesem Hotel im Juni 2019. Viele Punktabzüge, da wir ein 5 Sterne Hotel erwartet haben, und leider in Punkt Sauberkeit und Vielfältigkeit der Küche große Enttäuschung erlebt haben. Das Beste an diesem Hotel sind die Mädels und Jungs vom Animationsteam und Mini-Club. Sie kümmern sich rührend um die großen und kleinen Gäste und geben mehr als 100%, damit der Aufenthalt angenehm wird. Unser Lieblingsaufenthaltsort war die, von 11.00 bis 18.00 Uhr geöffnete, Patisserie !!!
Zimmergröße ist für eine Familie mit 2 Kindern viel zu klein. Das Badezimmer erinnert an die Klookabine im Flugzeug. Und die Sauberkeit wird leider nicht groß geschrieben, wir haben im Badezimmer und im Zimmer einige Gegenstände (wahrscheinlich) von den Gästen vor uns gefunden.
Leider nicht so viel Abwechslung;-(
Das Personal ist freundlich. Vor allem im Kinderbereich, egal ob es im Restaurant oder im MINI-Club. Mini-Club ist das beste an diesem Hotel. Das Programm ist vielseitig und abwechslungsreich, auch bei 46 Grad Hitze wird volles Programm durchgezogen und die Kids (egal welcher Muttersprache) sind mitgerissen und glücklich. Es werden im Mini-Club viele Sprachen gesprochen, deshalb muss man sich keine Sorgen machen, dass dein Kind nicht verstanden wird. Wir sagen auf diesem Wege noch mal vielen Dank für die schönen Tage!!
Kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen, direkt am Meer, viele Einkaufsmöglichkeit in direkter Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien ist das Freizeitprogramm ausreichend, für junge Menschen eher langweilig, auch die Musik ist für 90-Fans und Entertainment am Pool ist eher "was besonderes" gewesen. Das könnte man überdenken und erweitern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAryna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maryna, Im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr