Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, Russen ohne Ende
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gross, mit 9 Stockwerken. Der Eingangsbereich ist sehr schlicht und dunkel und überhaupt ist dieses Hotel in einigen Bereichen nicht gerade gut beleuchtet. Bei Regen wurden Handtücher vor die Eingänge gelegt, damit man dem Wasser Herr wurde. An Dekoration im gesammten Haus wurde ebenfalls gespart, so dass der wohlfühleffekt leider ausblieb. das Hotel verfügt über 3 Haubtaufzüge und einen Expressaufzug wobei die Haubaufzüge total überlastet waren. Ein Hotel für Leute , die auf Service nicht so viel wert legen .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind aussreichend. Man hat genügend Platz . Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Trenntür und 2 Badezimmer) mit Merrblick und einem Balkon. Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt , Handtücher jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Haubtrestaurant sowie ein türkisches und italienisches Restaurant welche man nach Voranmeldung besuchen konnte bei einem Mindestaufenthalt von 1 Wo. Das Essen war i. O wobei es auch hier an Abwechslung fehlte. Bei Regen konnte man den Aussenbereich leider nicht nutzen, sodaß der Innenbereich total überfüllt war. Der Wein zum Essen ist nicht zu empfelen , da bleibt man besser bei Wasser oder anderen Softdrinks. Ach ja, Cocktails im Hotel einfach nur bäh.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel hilt sich in Grenzen. Deutsch wurde leider kaum verstanden (man stellt sich wohl eher auf die vielen Russen ein). Für einen Vorhang im Zimmer anzubringen, weil er runtergefallen war brauchte man 3 Tage und die Köche im Restaurant machten einen blöd an doch endlich etwas in ihre Tip-Box zu legen. Die Zimmerreinigung war o. K. , Handtuchwechsel war jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut, vor dem Haus hat man ein paar Geschäfte und einen kleinen Supermarkt in dem man auch Zigaretten kaufen sollte. (Bloss nicht im Hotel). Die grösseren Shopping-Center sind viel zu teuer und etwas weiter entfernt. Mit einem Taxi kommt man schnell nach Kadriye oder Belek , muss jedoch in Kauf nehmen vorher eine Schmuck oder Leder -Fabrik zu besuchen. Auch dort gilt , bloss nichts kaufen - viel zu teuer. Zum Flughafen ca 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war richtig toll. Er wurde jeden Abend sauber gemacht was für die Pools ebenso gilt. Die Wellness und Hallenbadanlage haben wir nicht genutzt , dort wollte man uns unbedingt Massagen usw. andrehen. Das Abenprogramm für Kinder war gut (Mini-Disco) aber für Erwachsene gab es nicht viele Möglichkeiten. In der Disco(mittags Snackbar) lief eher russische und türkische Musik wobei die Platten fast alle einen Sprung hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage