- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein halb leeres Hotel war nicht in der Lage uns bei Ankunft um 9.30 ein Zimmer bereitzustellen. Das ging erst um 13.30 ! Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nur Stundenweise und wird nachts abgestellt. Begründung: Das sei das Hotelkonzept !Essen eintönig, einfallslos, geschmacklos. Bereits eine halbe Stunde vor Ende des Services wurde das Buffet teilweise abgeräumt. Personal unfreundlich und inkompetent- besonders an der Rezeption. Animation und Abenveranstaltungen waren eine Katastrophe. Jeder drittklassige Karnevalsverein macht das besser ! Einziger Lichtblick war die Neckermann Reiseleitung vor Ort. Der Mann hat sich freundlich und redlich bemüht, unseren verlorenen Koffer aufzutreiben.Zwar ohne Erfolg- aber immerhin mit regelmässigen infos. Das Hotel hat sich darum in keinster Weise gekümmert. Das sei unser Problem. Kurzum: Trotz schöner Anlage nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard & Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Reinhard & Tina, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara