- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, welches mit 5 Sternen angegeben ist, entspricht nicht dem Standard, wie man es von den anderen Hotels in Lara gewohnt ist. Wir waren jetzt zum 8 mal in Lara in den verschiedensten Hotels (Titanic, Barut, Royal Wings, Concorde, Riva Diva) und es war definitiv das schlechteste Hotel von allen. Schäden am Hotel wurden anscheinend in den letzten Jahren nur notdürftig geflickt, sodass das Hotel nicht mehr schön anzusehen ist. Die Zimmer sind mittlerweile abgewohnt, an vielen Ecken und Kanten sieht man deutlich den Zahn der Zeit. Während unseren Aufenthaltes wurde in den freien Zimmern neuer Laminatboden verlegt, was zur Folge hatte, dass morgens ab 07:00 bis spät am Abend (21:00) die Kreissäge und/oder Flex ihre Runden drehten und gehämmert wurde. Ältere Gäste sind völlig entnervt abgereist bzw. haben umgebucht. Zur Zeit herrscht reger Baubetrieb, welcher sich auf alle Etagen des Hotels ausgebreitet hat. Leider hat uns das vorher keiner mitgeteilt, ansonsten hätten wir schon vorab umgebucht!
Zimmer war in einer akzeptablen Größe mit Minibar, Balkon, TV und Badewanne. Leider waren die Zimmer und vor allem das Bad abgewohnt, sodass alles nicht mehr so toll aussah.
Essen war gut und reichlich!!!
Der Service lässt sch von sehr gut bis mangelhaft einstufen. Bei einigen Kellnern im Hauptrestaurant hatte sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass die Menschen, die zu den Mahlzeiten kamen auch die Hotelgäste waren. So kam es häufiger vor, das Gäste bis zu 15 Minuten auf ihre Getränke warten mussten oder darauf, dass der Tisch neu eingedeckt wurde (trotz der entgegengebrachten Freundlichkeit und Trinkgeld). Glücklicherweise hatte ein Großteil der Kellner eine andere Arbeitseinstellung.
Um Wiederholungen zu vermeiden, bitte andere Bewertungen beachten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenloser Wlan-Zugang in der Lobby, schwaches Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Markus, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen. Aber wie wir es oben sehen können, hat es leider mit Ihnen nicht geklappt! Es tut uns leid. Für den Laminat verlegen Job, haben wir mit eine (von die besten) Professionelle Interior Design Firma gearbeitet. Die sie beim arbeiten Sound-Panels gegen Lärm benützt haben, die von Schaumstoff, Silikon, Wachs und von Filz hergestellt ist. Hier mit möchten wir teilen, bei Holidaycheck.de gibt es auch Gästen, die auch was anderes schreiben! Prüfen Sie bitte die bewertung mit nummer 2324622. Wo es mit "Einfach genial!" anfängt. Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. mit Freundlichen Grüssen...