- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf gar keinen Fall 4 oder 5 Sterne verdient. Winzige Zimmer, Zimmerreinigung zur regelmäsig gegen Cash Trinkgeld, Grosse Anlage allerdings eine komplette Baustelle und alles abgesperrt. Ruschen waren gar nicht zu benutzen, da noch in keinem Pool Wasser war, All inkl naja, dass man mitten in der Nacht noch was Essen konnte, stimmte einfach nicht. vorwiegend Deutsche, also ich würd nicht noch mal dahin fahren, waren von ende märz bis 10 april dort.auf jeden fall eher für die ältere Generation gedacht.
zu klein, viel zu klein, man kann nirgendwo was hinstellen und die klamotten unserer kinder waren auf einer Bank neben dem Schrank, da die Böden in den Schränken so breit waren..dass maximal Socken dahin gepasst hätten, sehr verwohnte Zimmer
Essen wiederholte sich permanent. Getränke ok, Sauber im Restaurant, Küchen stil variierte von türkisch zu türkisch, dann wieder türkisch, so ging das dann weiter.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung grottig, Umgang mit Beschwerden war gut, wurde nur nichts dagegen unternommen. Kinderbetreuung für über 10jährige war doch sehr rar bis gar nichts. Arzt im Hotel (wenn man den rief)
Lage zum Flughafen ideal, da nicht weit entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeit im Hotel falls man auf völlig überteuerte Sachen steht, waren mehrfach in der Türkei aber noch nie so Wucherpreise gesehen, Naja Einkaufsmöglichkeiten dafür sollte man schon mit dem Dolmusch bissel weiter weg fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Ja welcher Pool denn? Alle bis auf einen kleinen verdreckten waren zu wegen ist nicht. war nämlich kein Wasser drin. Animation hat nicht sehr genervt, ist bei 2 Leuten auch schlecht möglich, zumal die kaum zu sehen waren, also eher für die ältere Generation geeignet, wie uns der Animatuer auch sagte, Internet bzw Wlan kostenlos am eigenen laptop in der lobby,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Melanie , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara