Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Stammgäste von Sherwood. Aber leider zum letzten Mal. Haben das Hotel bereits 12X besucht. Aber seitdem die Mannschaft gewechselt hat, ist es nicht mehr das was es mal war. Die neue Gästebetreuung erfüllt keine Wünsche. An der Rezeption versteht angeblich keiner mehr Deutsch und kommen einem nicht entgegen. Restaurant könnt ihr vergessen. Service bedient nur noch, wenn man in die Tasche greift. Wir müssen wirklich betonen, dass der Wechsel des Managementteams ein Schuss ins eigene Bein war. Diese schöne Anlage verliert viel Blut. Haben mit anderen Stammgästen gesprochen die ebenfalls die gleiche Meinung mit uns teilen. Werden uns nicht wundern, wenn mehrere rote Gesichter hier in den Bewertungen auftauchen werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage