Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Leider schlechter Service,sehr schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im ganzen ein schönes, grosses Hotel mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Vor allem für die Kinder ein Traum mit soviel Pools und dem Aquapark. Auch der nahe Strand ist sehr toll. Der Service und die unfreundlichen Mitarbeiter zerstören leider alles. Wenn Taschengeld gegeben wurde war der Service besser sonst ist es eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, jedoch sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Essens Möglichkeiten. Es hatte immer verschiedene Auswahl für Kinder und Erwachsene. Essen war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe!Wir hatten das Gefühl gewisse Nationalitäten wurden bevorzugt. Man musste wirklich vieles selbst erkämpfen. Das beste war, dass wir mit Freunden den Urlaub gebucht hatten und diese erst 2 Tage später gekommen sind. Es hatte geheissen, es gäbe nicht mehr Zimmer es wäre alles ausgebucht. Wie geht das, wenn alles schon im Voraus gebucht wurde? Wir mussten dann in ein anderes Sherwood nach Kemer. 1.5 Stunden Fahrt! Keine Meersicht obwohl wir das alle so gebucht hatten. Sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Vom Flughafen etwa 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Pools. Man hatte immer irgendwo Möglichkeit zum Baden. Super Unterhaltung am Tag und am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabina , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage