- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet Luxus und Komfort jedoch zu viel Plastik am Strand. Überall stehen im Schilder mit Umweltschutz,jedoch wird Umweltschutz dort gar nicht gelebt. Der Service war super. Die Leute waren sehr nett. Das Essen war sehr lecker. Auch die Auswahl für Vegetarier war sehr groß. Was ich völlig sinnlos fand ist, dass man aus dem Restaurant nur vorne rausgehen konnte nicht hinten durch den Außenbereich. Die Toiletten am Strand waren leider häufig schmutzig und leider nur zwei Toiletten für Frauen. Die Lage ist super zentral in Lara. Mit dem Bus ist man in 20 Minuten in Antalya.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Mariell, Luxus und Konfort werden in Sherwood Breezes groß geschrieben. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in luxeriöser und angenehmer Atmospehere zu gewähleisten, werden keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Leider darf man am Strand und Pool kein Glas und Porzellan benutzen. Da leider Scheiben bei einem Unfall schneiden können. Eigentlich wird in unserer Anlage so wenig wie nur möglich Plastik verwendet wir versuchen dort wo wir können Umweltfreundliche Karton oder Becher aus Schaum anzuwenden. Trotzdem danken wir für Ihren Hinweis und möchten Ihnen mitteilen, dass wir dieses Thema ans Management weitergeleitet haben. Senden Ihnen freundliche Grüße und hoffen auf ein wiedersehen. Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager