Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Licht und tlw. Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eines der kleineren in Lara mit 349 Zimmern. Gegenüber bzw. Im Hotel gibt es die Möglichkeit einzukaufen. Die Zimmer sind etwas abgenützt aber noch in Ordnung und großteils sauber und werden noch dieses Jahr renoviert. Bis auf Popcorn und Zuckerwatte war alles All inclusive auch Cocktails. Die Gästestruktur war bunt gemischt vor allem aber Gäste aus Deutschland, Österreich, Türkei und England. Noch nie gesehene Grünanlage im Garten wie im Paradies. Als eines der günstigsten 5 Sterne Hotel ist Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Nächstes Jahr nach der Renovierung sicherlich sofern Verbesserungen in der Gastronomie vorgenommen werden eines der Top Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgenutzt daher wird auch renoviert. Von der Größe her mehr als ausreichend. Schöner Blick auf Poollandschaft und das Meer. Klimaanlage läuft 24 Stunden, es gab Wasserkocher für Tee und Kaffee, Mini Bar ( wird täglich neu aufgefüllt). Bad mit Badewanne ist ausreichend groß, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit Terrasse, zwei a la carte Restaurants wo ich das Ottomanische Restaurant empfehlen kann und das türkische Frühstück im Garten. Weiters gibt es für Spätaufsteher und für das Essen in der Nacht ein eigenes Restaurant und am Strand ein Snack Restaurant. am ersten Tag waren wir sehr verblüfft über die Auswahl, Geschmack und Qualität, jedoch stellte sich heraus, dass es immer das gleiche gibt. Z.B. Immer Bolognese Sauce, Immer das gleiche gegrillte gemüse, fleisch und immer den gleichen Fisch. Mittags wurden wir 10 Tage mit Pommes, Döner, Hamburger, Huhn und natürlich Fladenbrot und Salat abgespeißt. Die Desserts sind vom Geschmack her ungewohnt und tlw. schmecken diese sehr gleich. Man hatte den Eindruck manche Desserts sind nur mit einem anderen Farbstoff versehen. Die Restaurants waren ansonsten sehr sauber. Die Säfte ( Apfelsaft, Orangensaft) schmeckten nach Chemie und sind einem 5 Sterne Hotel sicher nicht würdig. Das Frühstück war englisch gehalten mit Fleisch, Würstchen, Reis, Kartoffeln, Toast, etc.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, vor allem auch zu den Kindern. Englisch und Deutschkenntnisse nicht bei jedem Mitarbeiter gegeben. Die Zimmerreinigung ist mit deutsch österreichischen Verhältnissen nicht zu vergleichen - es wird nur grob geputzt, die Decke wurde uns mehrmals genommen. Arzt gibt es im Hotel gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen. Fluglärm ist keiner zu hören. Taxis und Dolmusbus sind direkt vorm Hotel. Shopping gibt es im Hotel und bei den Bazaren vor dem Hotel. Links und rechts neben dem Hotel befinden sich noch weitere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war sehr schön, ebenso der Sandstrand. Liegen waren ausreichend vorhanden ( ohne in der Früh wie viele anderen reservieren zu gehen bekamen wir immer ausreichend Liegen), Sonnenschirme ebenso, wobei man diese aufgrund des Naturschattens nicht überall benötigte. Am Strand gibt es eine fix installierte Beschattung. Duschen waren ausreichend vorhanden. Animation war sehr gut. Tolle Abendshows im Amphitheater, Pool und Strand. Kinderdisco, Kinderclub mit vielen Angeboten und echt tollem Personal (vor allem Julia und Boyka). Bei den Sportangeboten gab es Tennis, Tischtennis, Beach Volleyball und natürlich Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr erfreut darüber, das Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen werden an das Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage