- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Die Sherwood Anlage ist echt super und die Animationen genauso sehr empfehlenswert. Die Kinderbetreuung ist sehr bemüht vorallem die Fr. Sussi ist eine sehr nette freundliche dame!!! Der sandstrand ist wunderschön es gibt genug plätze. Aber nun zum Negativen Teil: Das Hotel ist sicher keine 5sterne wert maximal 4 sterne denn seit 5 Tagen gibt es immer das gleiche frühstück und das gleiche abendessen bis jetzt nicht einmal eine Fleischspeisse bekommen mit fleisch meine ich richtiges Fleisch und keine Hühnerkeulen oder Truthanfleisch. Also die Speissen sind sicher nicht 5sterne wert es schmeckt vielen einfach nicht. Dann der service ist ein wahnsinn Es ist einfach zu wenig personal da die mit ihrem job einfach unzufrieden sind... Zimmerservice genau so obwohl wir immer trinkgeld da lassen hat es keinen sinn die zimmer werden nicht gut genug gereinigt... Und das schlimmste war wir sind 3 uhr in der früh angekommen mit meiner 2 jährigen tochter und mussten 9 std auf unser zimmer warten obwohl das hotel halb leer ist wir haben auf der looby geschlafen und es hat sie überhaupt nicht interessiert es war ihnen auf deutsch gesagt scheiss egal wäre ich mit dem auto gereisst bzw hätte ich kein kleines kind bei mir wäre ich sicher in ein anderes hotel gegangen! Also alles drum und dran die anlage ist wunderschön die pools sind auch ok nur was fehlt ist die liebe ins detail!!! Lg
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yusuf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Yusuf, Vorab danke für die Bewertung hier in Holidaycheck. Aber muss ich ganz ehrlich sagen, dass wir sehr enttäuscht sind. Zumal Ihre Bewertung nicht der Wirklichkeit entspricht. Wenn wir einen Fehler machen dann stehen wie auch als Sherwood Breezes Team dazu, und reden nicht um den heißen Brei. Auch auf das Risiko, dass einige Gäste jetzt meine Antwort als Rechtfertigung aufnehmen werden, gehe ich dieses Risiko ein und schildere detailiert den richtigen Vorgang der Fälle. Selbst wenn ich nur einen einzigen Gast über die Realität überzeugen kann, dann ist das schon ein Gewinn für uns. 1.) Sie haben vom 28.05.2016 bis 04.06.2016 bei uns gebucht. Sind am frühen morgen am 28.05.2016 um 04:00 Uhr in die Anlage gekommen. Laut Katalog ist check in um 14:00 Uhr. Haben aber das Zimmer trotzdem schon viel früher um 11:30 Uhr bekommen. Wir hatten einen Tag davor ein Seminar und alle Zimmer waren belegt und gerade das 1. Zimmer Ihrer Kategorie was frei wurde haben Sie bekommen. Also bereits 3.5 Stunden vorher. 2.) Als Sie mit dieser Beschwerde an uns, also an die Gästebetreuung gekommen sind, haben wir Ihnen alles erklärt und Sie persönlich haben gesagt, dass Sie eigentlich zu früh gekommen sind aber bis jetzt in den meisten Hotels immer das Glück hatten, früher einzuchecken. Daraufhin haben wir Ihnen einen 8 Stündigen also bis 20:00 Uhr kostenlosen Late Check out aus dem Zimmer gegeben. Dies war ein entgegen kommen des Hauses. Wir finden es einfach sehr traurig, dass dies hier nicht reingeschrieben wurde. Es gibt immer mal raffinierte Gäste, die kommen mitten in der Nacht mehr als 12 Stunden früher der ein Checks Zeit in das Hotel und buchen einen späten Flug der auch weit über 10 Stunden der Aus Checks Zeit ist, und gewinnen durch diesen Zeitraum einen ganzen Tag unbezahlt dazu. Aber manchmal klappt dies leider nicht. Nur damit wir gerecht rüberkommen möchten wir deutlich betonen, dass wir niemandem etwas unterstellen aber solche Menschen gibt es leider. 3) Nach Ihrer Beschwerde, dass es kein Rind Fleisch gab, wurde Ihnen detailiert erklärt, dass wir am Buffet abends live Cooking haben und es dort inzwischen auch 3 in der Woche Rind Fleisch gibt. Aber Sie meinten dann, dass es am Buffet kein Kottelet oder richtig dickes Staeck geben würde. Gerade deswegen haben wir Ihnen Türkisches Alacarte angeboten was Sie gerne angenommen haben. Am Montag gab es Türkischen Abend am Buffet und jede Menge Rindspies. Nun zum letzten Detail Ihrer Bewertung, wir versuchen immer höflich zu unseren Gästen zu sein. Es ist sehr traurig lesen zu müssen, dass unser Hotel trotz soviel entgegenkommen unsererseits eine keine Weiterempfehlung von Ihnen bekommen hat. Obwohl Sie hoch und heilig uns persönlich das Gegenteil versprochen haben. Schade eigentlich, dass gerade unsere Landsleute ein solches Spiel nötig haben. Ich hätte gerne geschrieben, wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen, aber da wir ja Ihres Erachtens keine 5* wert sind, wünschen wir Ihnen demnächst in anderen Hotels die Ihrer Meinung nach 5* sind, viel Glück. Guest Relation Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU