Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-Dieses Hotel war eine reine Katastrophe und die Ferien keinen Tag Erholung für mich meine Schwangere Frau und mein 18 Monatiges Baby!! -Schon am Reisetag wo wir spät abends angekommen sind passierte das erste Dilemma. Die Drehtür klemmte unseren Sohn ein und stoppte nicht - sowas solle bei so einer Tür nicht passieren - diese sollte Stoppen!! Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Das Hotelperson an der Rezeption und der Portier standen nur rum - der Portier sogar neben der Tür und hat nur zugeschaut statt uns zu helfen das Kind dort rauszukriegen!! - Danach bezogen wir unser, uns traf der Schock als wir sahen, dass es ein winziges Zimmer mit zwei Einzelbetten ist und in der Mitte ein eingequetschtes Kinderbett! Nach einer Reklamation wollte man uns anbieten, dass Kinderbett rauszustellen und die Betten einander zu tun – aber so war mitten im Bett dann eine riesige Lampe – wieder Verletzungsgefahr!! Ich musste wieder mit der Rezeption diskutierten, bis wir dann ein normales Zimmer bekommen haben, wie wir es vorgestellt haben. -Hier war das Problem dieses Zimmer war extrem laut nachts von der Musik. Zusätzlich war nebendran ein Zimmer vom Putzperson welches jeden Abend beim Aufräumen 1—Stundenlang sehr laut war und Sachen gegen die Wand gehauen hat – somit war ein Schlaf vor 1 Uhr nachts nicht möglich! Morgen um 8 Uhr fing das Putzperson lauthals zu reden vor unserer Tür jeden Morgen, so konnten wir morgens auch nicht ausschlafen! Jeden Abend und morgen war es das gleiche. Wir hatten keine einzige erholsame Nacht! - Im Restaurant wurde unser Sohn 2 mal vom Putzpersonal welches unter dem Tisch putzen wollte vom Tisch weggezogen (er sass im Kinderstuhl und ass!!) und danach einfach wieder zurückgezogen als wäre nichts!! Der Junge und wir waren sehr schockiert, mein Sohn hat danach auch nicht mehr gegessen!! Dieses Verhalten ist inakzeptabel für ein 5 Stern Hotel – einfach die Leute beim Essen wegzuziehen!! Nach einer Reklamation im Hotel, kam diese Frau immer wieder zu uns am Tisch zum putzen und provozierte uns extrem – wir fühlten uns von ihr Belästigt! Im Garten gab es ein Takeaway ( Gözleme und Pide) welches immer bis 16 Uhr offen sein sollten – Wir wollten einmal um 15.40 dort uns was zu essen holen als die Mitarbeiterin uns nur frech sagte: wir machen nichts mehr fertig kommt morgen, als ich erwähnte es sei noch nicht 16 Uhr sagte sie nur kannst dich ja beschweren und lachte! -Diese Sachen wurden alles 2 mal beim Hotel reklamiert – es passierte keine Besserung!! Bei der Reiseleitung waren wir auch in der Mitte der Ferien – dieser nahm uns nicht ganz ernst und sagte ok ich schaue mal und 10min später sagte er ah die nächsten Kunden warten ich melde mich heute noch bei dir aber er meldete sich garnichtmehr bei uns – erst 1 Tag vor Abflug als ich zu ihm ging wegen der Abflugzeiten meinte er per WhatsApp ich konnte nichts machen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige kleine Zimmer - Sehr laute Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintönig - immer das gleiche - fleisch teilweise roh


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Oben - unfreundliche Bedienung in allen Bereichen und unprofessionel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hat nichts in der Nähe - Strand nicht schön und dreckig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab nichts - Achtung rutschig überall!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ismail, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei und nicht zufrieden waren und diverse Probleme hatten. Unsere Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich zur Verfügung, um sich eben dieser anzunehmen. Wir werden Ihre Anmerkungen natürlich weiterleiten und würden uns wünschen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Exclusive Lara, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage