- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und hat eine wunderschöne Außenanlage.
Die Zimmer sind gut ausgestattet (haben alles was man braucht) und haben genau die richtige Größe (waren in einem Zimmer für 4 Personen). Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und war stets ordentlich.
Das Speisenangebot ist sehr groß und vielfältig. Es gibt genügend Restaurants und Bars. Ob am Strand, am Pool oder im Hotel/Lobby, es gibt überall Möglichkeiten etwas zu essen und zu trinken. Über die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke gibt es nichts zu beschweren - alles super. Sauberkeit und Hygiene werden hier großgeschrieben.
Der Service ist perfekt. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Gibt's nicht, gibt's nicht. Das Personal ist überaus freundlich und die Verständigung klappt super (Englisch, Deutsch - kein Problem).
Die Lage des Hotel ist sehr günstig - d.h. keine stundenlange Fahrt vom Flughafen zum Hotel (trotz Flughafennähe KEIN Fluglärm). Außerdem ist man innerhalb von ca. 10 Minuten mit dem Bus in Antalya, falls man mal in die Stadt möchte (sight-seeing, shopping etc.). Weitere Einkaufsmöglichkeiten bieten mehrere Shopping Malls in direkter Nähe des Hotels - außerdem gibt es auch einige Geschäfte im Hotel, in denen günstig eingekauft werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und der Pool sind sehr gepflegt und es gibt genügend Liegestühle (für Sonnenschutz ist auch gut gesorgt). Kinder werden in diesem familienfreundlichen Hotel sehr gut betreut. Das Unterhaltungsprogramm ist wirklich hervorragend. Das Animtionsteam ist spitze!!! Besonders hervorzuheben sind Adnan, Yalcin, Serhat, Gina, Iuliia O., Hakan, Bobby, David und Selim. Es herrschte wirklich immer eine richtig gute Atmosphäre zwischen dem Animationsteam und den Gästen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Deniz, Wir möchten uns im vorraus über ihre positive Gedanken und Kommentierungen, im Namen von Sherwood Breezes Lara Hotelleitung und Mitarbeiter, recht herzlich bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns noch mals herzlich, das sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in Sherwood Breezes Lara Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY