- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel in dem Sauberkeit sehr groß geschrieben wird. Die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön angelegt, die Poolanlage ist toll. Wir hatten ein Doppelzimmer als Dreibettzimmer mit einem richtigen 3-Bett (kein Klapp-Beistellbett). Zimmer sind geräumig aber das Bad war sehr klein, ging aber. In der Zeit von 17-19 Uhr gabe es des Öfteren kein warmes Wasser in der Badewanne-Duche. Al inklusiv ist wirklich al inklusiv egal ob im Hotel oder am Strand. Es waren viele Nationalitäten da in jeder Altersgruppe. Man muss sich einfach bewusst sein das das Hotel gross ist und in der Hochsaison sich auch dementsprechend viele Leute darin aufhalten. Es waren auch viele Familein mit Klinkinder Vorort. Da das Hotel International ist, ware auch Russen im Hotel, die sich aber normal verhielten und unter Engländer, Schotten, Schweizer, Holländer, Italiener, Franzosen, Belgier, Österreicher, Türken und Deutschen nicht besonders auffiehlen. Die Aussentemperatur lag bei 35-40 Grad. Ich kann das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, leider wurde der Balkon vergessen. Der Wäscheservice (Waschen und Bügeln) wurde Promt und günstig erledigt. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Wir hatten ein Doppelzimmer als Dreibettzimmer mit einem richtigen 3-Bett (kein Klapp-Beistellbett). Zimmer sind geräumig aber das Bad war sehr klein, ging aber. In der Zeit von 17-19 Uhr gabe es des Öfteren kein warmes Wasser in der Badewanne-Duche. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Es gab auch TV aber das der Empfand (Bild) war nicht gut. Ein Wasserkocher gab es für Tee oder Kaffee, wurde aber von nicht genutzt. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Tolle Aussicht im 9 Stock.
Das wunderschön dekorierte Buffet biete für jeden geschmack etwas. Täglich werden Türkische und andere spezilaitäten anschaulich zubereitet. Auf die Sauberkeit wurde im Hauptrestaurant sehr geachtet. Es ist auch möglich im Türkischen oder Italienischen Alacarterestaurant zu Essen. Dies muss allerding am Tag zuvor reserviert werden. Es gab die Möglichkeit 24h zu Essen. Die Qualität der Speisen war gut. In der gesamten Anlaga gab es sehr viele diverse Bars.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie beherschen zum teil fast alle Sprachen, wir konnten uns immer gut Verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, leider wurde der Balkon vergessen. Der Wäscheservice (Waschen und Bügeln) wurden Promt und günstig erledigt. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Strandtücher bekam man am Pool und konnte jederzeit gewechselt werden. Am Abreisetag mussten wir um 12 Uhr das Zimmer verlassen und wurden um 17:50 Uhr abgeholt. Auf Nachfrage konnten wir das Zimmer bis 17:00 Uhr behalten, was aber vorerst mit 45 € berechnet wurde. Später habe ich diese als schlechten Service reklamier (wenn doch das Zimmer frei ist?) und habe das Geld darauf wieder bekommen. Also doch noch ein toller Service, da wir dadurch noch einen vollen Tag am Strand waren und uns in aller Ruhe für den Rückflug fertig machen konnten.
Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Strand von LARA. Der Transfer zum Flughafen dauert ca 20-30 Minuten. Ausflüge konnte man Buchen. Einkaufmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel. Shopping Mall an Shopping Barsar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte jeden Tag und Abend etwas zu bieteten. Unser Sohn (17 J.) war begeistert. Jetski, Parasailing, Bananaboat, Bootstour usw. am Strand waren deutlich überteuert. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool waren zu wenig daher immer belegt. Wir waren jeden Tag am schönen Strand, wo es Liegen und Schattenplätze ausreichen gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Klaus, Wir möchten uns im vorraus über ihre positive Gedanken und Kommentierungen, im Namen von Sherwood Breezes Lara Hotelleitung und Mitarbeiter, recht herzlich bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns noch mals herzlich, das sie sich für uns entschieden haben und würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in Sherwood Breezes Lara Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relation Manager Melek AKSOY